Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,375
EUR
-3,68 % -0,320
17:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
E
El_Gordo,
19.03.2026 12:20 Uhr
1
Ultimativer Geldverbrenner. Wer hier noch an einen Turnaround glaubt ist lost.
S
Stoertebecker,
19.03.2026 10:51 Uhr
0
-83 Mio EBITDA und selbst das "bereinigte" liegt bei -38 Mio. Gesamtfehlbetrag -390 Mio. Ich bin so sprachlos wie das Forum hier... es ist ein Wahnsinn, und das Verfahren läuft ja wohl auch noch.
N
Natumi,
02.03.2026 16:05 Uhr
0
Schon wahsinnig. Da hat man mit ND versucht, dass Thema Datacenter/KI abzudecken und erhält dann so eine Pleite. Aber eben: ein CEO mit offenem Hemdkragen bis zum Bauchnabel und herausschauender Goldkette wäre eigentlich genug Warnung gewesen. Zum Glück bin ich da schon seit einiger Zeit raus.
T
Tycoon5c978f4091739,
24.02.2026 22:16 Uhr
0
Übernimmt nun Rumble final Northern?
R
Robin1001,
02.02.2026 8:20 Uhr
0
Bitcoin Werte zw 6 und 10 % im minus
Werbung
+48 % in Deutschland!
j
jasc.28,
19.01.2026 7:22 Uhr
0
Wie sieht's aus, aushalten oder mit Verlust verkaufen? 😬 Buy in 15,39€
E
El_Gordo,
12.01.2026 19:47 Uhr
1
Haha die 0:10 Uhr PM war wieder typisch Northern Data.
Corpus-Christi-Option verfallen → keine 200 Mio. Cash mehr im Rumble-Deal.
Bleibt nur der unsichere 5-Jahres-Earn-Out (max. 150 Mio. aus Mining + abnehmende Verkaufsbeteiligung).
Große Ankündigung → nix passiert → wieder mal nur „vielleicht irgendwann“. 🤡
Der Deal läuft weiter, aber ohne den Cash-Bonus fühlt sich’s für ND-Seite deutlich dünner an.
Klassischer ND-Move.
S
Stoertebecker,
07.01.2026 16:19 Uhr
0
Mensch Germantrader, bleib doch locker. Man kann halt nicht immer gewinnen und nun wieder viel Freude in den unendlichen Weiten des Northern Schachtelfirmenkosmos.
N
Natumi,
07.01.2026 9:53 Uhr
0
Mynaric mit Weltraum, ND mit KI.
Germantrader2024,
07.01.2026 8:41 Uhr
0
Was hat Northern Data mit Weltraum zu tun? Der Laden ist ein Kryptominer, der auf Rechenzentrenbetreiber macht.
@stoertebecker
Warum sollte ich der Seite eines Ganoven glauben, dessen Inhalte allein auf KI beruhen?
S
Stoertebecker,
06.01.2026 14:07 Uhr
0
Lieber Germantrader2024 ob KI oder nicht - es passt ziemlich viel aus meiner Sicht in dem Artikel. PS: Seriösität erscheint mir in jeglichem Zusammenhang von Northern Bumms oder Tether prinzipiell unpassend :D
Natumi,
06.01.2026 10:33 Uhr
0
Deutsche Aktien wie ND und auch Mynaric sind schon ein Witz. Beide hätten aufgrund der Themen KI und Weltraum durch die Decke gehen sollen. Aber nein. Ein unfähiges Management hat bei beiden Firmen versagt.
G
Germantrader2024,
05.01.2026 9:32 Uhr
0
Du weißt hoffentlich dass Investmentweek KI-Texte veröffentlicht und aus dem Umfeld des umtriebigen Michael C. Jakob stammt. Eine seriöse Quelle ist das nicht!
Stoertebecker,
03.01.2026 17:46 Uhr
1
Sollte man tun, wenn (noch) investiert. PS Ganz guter Artikel: https://www.investmentweek.com/retro-gpus-frisches-geld-grosse-fragen-warum-rumble-northern-data-wirklich-schluckt/
s
sons,
31.12.2025 7:48 Uhr
1
Hat jemand hier vor sich einem Aktionä-Schutzverband anzuschließen wegen mangelnder Fairness
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,53 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,59 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,78 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,65 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,47 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,70 % | Alle Diskussionen |