NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,365 EUR
+6,56 % +0,515
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
V
Vividfantas, 16. Apr 17:02 Uhr
0

Bad timing 😅

uns schon verjährt. 😂
V
Vividfantas, 16. Apr 17:02 Uhr
0
Besser als geloost. 🤪
N
Natumi, 16. Apr 17:01 Uhr
0

Zack 1 k gemacht in 35 Minuten verkauft und weg. 👋

Bad timing 😅
V
Vividfantas, 24. Mär 12:40 Uhr
0
Zack 1 k gemacht in 35 Minuten verkauft und weg. 👋
V
Vividfantas, 24. Mär 12:09 Uhr
0
Geile Kurse mal 5000 geordert.
E
El_Gordo, 19.03.2026 12:20 Uhr
1
Ultimativer Geldverbrenner. Wer hier noch an einen Turnaround glaubt ist lost.
S
Stoertebecker, 19.03.2026 10:51 Uhr
0
-83 Mio EBITDA und selbst das "bereinigte" liegt bei -38 Mio. Gesamtfehlbetrag -390 Mio. Ich bin so sprachlos wie das Forum hier... es ist ein Wahnsinn, und das Verfahren läuft ja wohl auch noch.
N
Natumi, 02.03.2026 16:05 Uhr
0
Schon wahsinnig. Da hat man mit ND versucht, dass Thema Datacenter/KI abzudecken und erhält dann so eine Pleite. Aber eben: ein CEO mit offenem Hemdkragen bis zum Bauchnabel und herausschauender Goldkette wäre eigentlich genug Warnung gewesen. Zum Glück bin ich da schon seit einiger Zeit raus.
T
Tycoon5c978f4091739, 24.02.2026 22:16 Uhr
0
Übernimmt nun Rumble final Northern?
R
Robin1001, 02.02.2026 8:20 Uhr
0
Bitcoin Werte zw 6 und 10 % im minus
j
jasc.28, 19.01.2026 7:22 Uhr
0
Wie sieht's aus, aushalten oder mit Verlust verkaufen? 😬 Buy in 15,39€
E
El_Gordo, 12.01.2026 19:47 Uhr
1
Haha die 0:10 Uhr PM war wieder typisch Northern Data. Corpus-Christi-Option verfallen → keine 200 Mio. Cash mehr im Rumble-Deal. Bleibt nur der unsichere 5-Jahres-Earn-Out (max. 150 Mio. aus Mining + abnehmende Verkaufsbeteiligung). Große Ankündigung → nix passiert → wieder mal nur „vielleicht irgendwann“. 🤡 Der Deal läuft weiter, aber ohne den Cash-Bonus fühlt sich’s für ND-Seite deutlich dünner an. Klassischer ND-Move.
S
Stoertebecker, 07.01.2026 16:19 Uhr
0
Mensch Germantrader, bleib doch locker. Man kann halt nicht immer gewinnen und nun wieder viel Freude in den unendlichen Weiten des Northern Schachtelfirmenkosmos.
N
Natumi, 07.01.2026 9:53 Uhr
0

Was hat Northern Data mit Weltraum zu tun? Der Laden ist ein Kryptominer, der auf Rechenzentrenbetreiber macht. @stoertebecker Warum sollte ich der Seite eines Ganoven glauben, dessen Inhalte allein auf KI beruhen?

Mynaric mit Weltraum, ND mit KI.
G
Germantrader2024, 07.01.2026 8:41 Uhr
0

Deutsche Aktien wie ND und auch Mynaric sind schon ein Witz. Beide hätten aufgrund der Themen KI und Weltraum durch die Decke gehen sollen. Aber nein. Ein unfähiges Management hat bei beiden Firmen versagt.

Was hat Northern Data mit Weltraum zu tun? Der Laden ist ein Kryptominer, der auf Rechenzentrenbetreiber macht. @stoertebecker Warum sollte ich der Seite eines Ganoven glauben, dessen Inhalte allein auf KI beruhen?
S
Stoertebecker, 06.01.2026 14:07 Uhr
0
Lieber Germantrader2024 ob KI oder nicht - es passt ziemlich viel aus meiner Sicht in dem Artikel. PS: Seriösität erscheint mir in jeglichem Zusammenhang von Northern Bumms oder Tether prinzipiell unpassend :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion -18,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen