NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,365 EUR
+6,56 % +0,515
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
A
AceTrunk, 01.09.2022 13:33 Uhr
0
Uh er wird persönlich 😅🍿 wo sind denn deine Fakten für den Fraud von ND?
J
Jim.Marselak, 01.09.2022 12:14 Uhr
0
Dein fehlendes Interesse an Fakten hat dich in diese Situation gebracht. Dass du frustriert bist verstehe ich.
A
AceTrunk, 01.09.2022 11:57 Uhr
0
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich unser Chef Verschwörungstheoritiker Jim wieder meldet. Was ist nun eigentlich mit seinen Betrugsvorwürfen 🤣
J
Jim.Marselak, 01.09.2022 11:53 Uhr
1
So wisst ihr wenigstens, was mit eurem Geld passiert. 300% höhere Personalkosten bei nur 30% mehr Mitarbeitern.
M
Mr.XX, 01.09.2022 10:51 Uhr
0
Dem Typ würde ich höchstens 5 Euro anvertrauen aber kein invest
G
Gast-747308000, 01.09.2022 10:46 Uhr
1
Ja, der CEO schaut mehr wie der Besitzer eines schmierigen Strip-Clubs aus. Nicht allzu schlau wenn man sowieso mit Seriositäts-/Glaubwürdigkeitsproblemen und einem gecrashten Aktienkurs zu kämpfen hat. Haben die keine PR-Berater die sowas verhindern? Da müsste doch selbst ein Christian Angermayer zum Telefon greifen und sowas unter Buddies klarstellen.
B
Bulle110, 31.08.2022 20:07 Uhr
0
wenn ich mir die derzeitige gesellschaft so anschaue, insbes. was gerade regenbogenmässig so läuft, wirkt der ceo auf mich absolut seriös...
M
Mr.XX, 31.08.2022 13:51 Uhr
0
Weiß nicht ob ich alleine so denke , aber der Typ , ohne ihn nah zu kommen , sieht einfach nicht wie ein ceo aus 😄. Zu dem hat er 2 Unternehmen angemeldet , war in jeder ca 3 jahre. Was wurde dann aus diese unterhnehmen?
A
AceTrunk, 31.08.2022 13:41 Uhr
1
Auf dem Foto im Geschäftsbericht hätte ich tatsächlich auch auf den Goldschmuck und die auffälligen Manschettenknöpfe verzichtet 😄
M
Mr.XX, 31.08.2022 13:27 Uhr
0
Um nur eine Aktie zu loben die freien Fall ist ???
M
Mr.XX, 31.08.2022 13:27 Uhr
0
😄Man darf jawohl seine Meinung sagen . Oder für was ist dieser Forum 😄😄
TheChemist
TheChemist, 31.08.2022 13:00 Uhr
0

Traue der Firma einfach nicht . Auch dem ceo kommt mir etwas unseriös vor

Kommt ausgerechnet von jemandem mit einem viel seriöseren Namen 😅
C
Cas7, 31.08.2022 12:37 Uhr
0

Traue der Firma einfach nicht . Auch dem ceo kommt mir etwas unseriös vor

Dann investier halt nicht.....
M
Mr.XX, 31.08.2022 11:50 Uhr
0
Traue der Firma einfach nicht . Auch dem ceo kommt mir etwas unseriös vor
A
AceTrunk, 31.08.2022 10:00 Uhr
0
Der Jahresbericht ist nun auch auf der Homepage verfügbar: https://ir.northerndata.de/wp-content/uploads/2022/08/Northern-Data-Annual-Report-2021.pdf
G
Gast-747308000, 30.08.2022 18:01 Uhr
0

So viel geballte Unwissenheit ist selten 😄 vielleicht hilft es dir auf der Homepage nachzusehen, wo ihre Rechenzentren überhaupt sind. Und von langfristigen Stromverträgen hat er anscheinend auch noch nichts gehört 🤣

Das stimmt. Da hab ich wohl Unsinn erzählt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen