NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,875 EUR
-3,29 % -0,268
12:27:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.666
B
Banause1990, 19.10.2022 22:05 Uhr
0
80% minus xD
D
Dr.Future, 19.10.2022 20:37 Uhr
0

Der COO Stefan Sickenberger verlässt das Unternehmen Northern Data

Soll er doch deswegen fällt es doch nicht so tief 🤔
L
LU71, 19.10.2022 20:36 Uhr
0

Kann mal jmd der sich auskennt erklären warum es so stark fällt. Lohnt sich hier überhaupt ein Einstieg?

Der COO Stefan Sickenberger verlässt das Unternehmen Northern Data
L
Longie41., 19.10.2022 19:50 Uhr
0

Habt ihr noch rechtzeitig verkauft oder sitzt ihr hier auf einem großen Minus fest?

wenn jemand mit 70 Euro gekauft hat, dann es ist egal ob mit 8 Euro oder 4 Euro verkauft. Es gibt hier nur eine Option.....abwarten.
A
Atta, 19.10.2022 19:47 Uhr
0
Vielleicht steckt hinter der ganzen monatelangen Prozedur ein perfider Plan, so dass der Preis bis zum Maximum sinkt und eines Morgens "jemand" die 20% des verfügbaren Bestandes billig (sehr billig) aufkauft und plötzlich beginnt ND Geld zu verdienen oder Coins zu generieren.
s
seb7446, 19.10.2022 19:21 Uhr
0

Kann mal jmd der sich auskennt erklären warum es so stark fällt. Lohnt sich hier überhaupt ein Einstieg?

Weil es eine Pommesbude ist die außer bissel btc Mining nichts haben
F
FrauSaBa, 19.10.2022 18:22 Uhr
0
Habt ihr noch rechtzeitig verkauft oder sitzt ihr hier auf einem großen Minus fest?
D
Dr.Future, 19.10.2022 18:03 Uhr
0
Kann mal jmd der sich auskennt erklären warum es so stark fällt. Lohnt sich hier überhaupt ein Einstieg?
s
skymontgelas, 19.10.2022 17:31 Uhr
0
😟 was ist denn jetzt los???
A
Atta, 19.10.2022 17:12 Uhr
0
🍗2020 >>> 🍖2021 >>> 🦴2022
G
Gast-747458001, 19.10.2022 16:52 Uhr
0

Der Vorstand soll TOPS gestrichen haben, wie Ausgabe neuer Optionen, die aufgrund des Kursrückgangs keinen Sinn mehr machen.

Die hätten lieber TOP 9 streichen sollen.
D
DieGisela, 19.10.2022 16:46 Uhr
0
Der Vorstand soll TOPS gestrichen haben, wie Ausgabe neuer Optionen, die aufgrund des Kursrückgangs keinen Sinn mehr machen.
G
Gast-747458001, 19.10.2022 16:43 Uhr
0

es gibt bis jetzt keine Nachrichten vom HV, kann jemand die -18% erklären.

Ja, das Unternehmen wird von einer Versager-Gurkentruppe geführt. Mehr als Erklärung braucht es nicht.
D
DieGisela, 19.10.2022 16:42 Uhr
0

es gibt bis jetzt keine Nachrichten vom HV, kann jemand die -18% erklären.

Eben. Gerade weil es keine positiven Nachrichten aus der HV gibt, ist das letzte bisschen an Phantasie raus. Oder? Hat irgendjemand etwas positives zu berichten.
L
Longie41., 19.10.2022 16:17 Uhr
0
es gibt bis jetzt keine Nachrichten vom HV, kann jemand die -18% erklären.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation +0,26 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen