NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,503 EUR
-10,31 % -0,863
10:17:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
k
kas7, 09.07.2024 9:22 Uhr
0

Ihr müsst buttern 🧈 nur Raketen 🚀 schicken bringt nix.

ein wenig wd40 ist besser🤣🚀
wurstbrot39
wurstbrot39, 09.07.2024 9:18 Uhr
0
Ihr müsst buttern 🧈 nur Raketen 🚀 schicken bringt nix.
T
Timon21, 09.07.2024 9:14 Uhr
2
Alle rein hier, die 25 sehen wir heute nachmittag noch. Schöne Einstiegskurse. Vorwürfe abgewandt
MatzeAG1
MatzeAG1, 09.07.2024 9:05 Uhr
0
Jetzt läuft die Gegenbewegung. Geisteskrank. Vom Tief 16,55 auf über 20. schöne ZOCKERAKTIE.
k
kas7, 09.07.2024 9:04 Uhr
0
Gut bin dabei🍾🚀
wurstbrot39
wurstbrot39, 09.07.2024 9:04 Uhr
0
Cmomnnn boyyyzzzzz🛒🛒🛒🛒
T
Timon21, 09.07.2024 9:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
G
Goldenfuture81, 09.07.2024 9:03 Uhr
0
Ja die explodiert!
R
Robin1001, 09.07.2024 9:03 Uhr
0
die explodiert heute ???!!!!!!
T
Timon21, 09.07.2024 9:03 Uhr
0
Jetzt geht's ganz schnell über 22 Richtung 25 Euro😍😍
wurstbrot39
wurstbrot39, 09.07.2024 8:58 Uhr
0
20 Euro haben wir gleich 🟰
wurstbrot39
wurstbrot39, 09.07.2024 8:53 Uhr
0
Wird scho 🍀✔️
R
Robin1001, 09.07.2024 8:51 Uhr
0
vom Chart her Luft nach oben bis € 20 - 20, 5
G
Goldenfuture81, 09.07.2024 8:44 Uhr
1

Warrum Denn diesen Sturz ?habe ich nicht verfolgt

Dann mal nachlesen Links sind alle hier
k
kas7, 09.07.2024 8:44 Uhr
0

Wenn die Börse rational verläuft nach der News definitiv

Warrum Denn diesen Sturz ?habe ich nicht verfolgt
R
Robin1001, 09.07.2024 8:42 Uhr
0
kamen heute News ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,63 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,72 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,00 %
10 Hensoldt -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,73 %
5 VW Hauptdiskussion -0,72 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,83 %
8 Hensoldt -3,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen