NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,025
EUR
+5,96 % +0,508
13:31:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
A
AceTrunk,
13.09.2024 17:08 Uhr
2
Da hat sich aber jemand mit der Aktie beschäftigt 😅 Die Zahlen wurden schon vor Monaten veröffentlicht
Pilgri,
13.09.2024 16:25 Uhr
1
Grottige Zahlen. Nur Geld durch Aktienausgabe. Waschmaschine.
R
Ragnar_,
13.09.2024 13:43 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/ordentliche-hauptversammlung-der-northern-data-ag/2130141
R
Ragnar_,
13.09.2024 13:33 Uhr
1
PPP zur HV ist online
https://lp.northerndata.de/hubfs/Investor%20Relations/General%20Meetings/2024%20Annual%20General%20Meeting%20II/240913_AGM_V7_DE.pdf?hsLang=de&__hstc=183549113.95dec41268a3169469280483faf8d655.1712733466696.1726213948490.1726225385519.111&__hssc=183549113.6.1726225385519&__hsfp=4072398293
R
Ragnar_,
13.09.2024 13:32 Uhr
0
Hier wurde die HV auf twitter begleitet:
https://x.com/SilentLewo/status/1834502189223465080?t=4Ik8NjUfSxKSnizGX9SX6g&s=19
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
Ragnar_,
12.09.2024 16:43 Uhr
1
Erinnerung:
Morgen ist HV.
https://northerndata.de/de/investor-relations/publications/annual-general-meeting-2024-2
R
Ragnar_,
11.09.2024 12:54 Uhr
1
Bei mir schon noch. Hier der wichtigste Abschnitt: „Mein Eindruck ist, dass sich das IPO Fenster weit öffnet und wir in den nächsten Monaten spannende Börsengänge sehen werden. StarLink, SpaceX, Stripe, DataBricks sowie CoreWeave… übrigens der wesentliche Peer der von uns gecoverten Northern Data Group, deren AI-Tochter wir nächstes Jahr ebenfalls an der US-Börse erwarten.“
Danke!
AceTrunk,
11.09.2024 12:41 Uhr
0
Bei mir schon noch. Hier der wichtigste Abschnitt:
„Mein Eindruck ist, dass sich das IPO Fenster weit öffnet und wir in den nächsten Monaten spannende Börsengänge sehen werden. StarLink, SpaceX, Stripe, DataBricks sowie CoreWeave… übrigens der wesentliche Peer der von uns gecoverten Northern Data Group, deren AI-Tochter wir nächstes Jahr ebenfalls an der US-Börse erwarten.“
R
Ragnar_,
11.09.2024 9:47 Uhr
0
Die Homepage von ND wurde übrigens wieder überarbeitet.
R
A
AceTrunk,
10.09.2024 21:40 Uhr
0
CEO von Hauck Aufhäuser Banking plaudert aus dem Nähkästchen
AceTrunk,
10.09.2024 21:39 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/marc-osigus_usa-besuche-sind-f%C3%BCr-mich-jedes-mal-sehr-ugcPost-7239170619966132224-iTIc?utm_source=share&utm_medium=member_ios
b
babbel_net,
03.09.2024 17:17 Uhr
0
In dem Umfeld hält sich ND erstaunlich gut.
R
Ragnar_,
02.09.2024 18:07 Uhr
3
Hauck Aufhäuser Lampe (30.08.2024) "Buy" Price Target 45 EUR
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,82 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,56 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,82 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,64 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,56 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,56 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,72 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,82 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,77 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,67 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,65 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,30 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,65 % | Alle Diskussionen |