NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,373 EUR
-3,71 % -0,323
10:04:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
R
Ragnar_, 28.11.2024 9:33 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-11-27/tether-backed-northern-data-gets-offers-for-crypto-mining-arm?embedded-checkout=true
Tahii
Tahii, 28.11.2024 9:25 Uhr
0
Nächste Woche gehen hoffentlich die GPUs H200 in Betrieb. Wenn das so weiter geht, sind wir nach der Bekanntgabe der Q4-Zahlen deutlich über 50,-
PowerZ
PowerZ, 26.11.2024 1:20 Uhr
2
Ja das war einmal, letzten Quartale immer geliefert.
J
Julian_Brennan, 25.11.2024 21:50 Uhr
0
Die firma hört sich ganz interessant an. Nicht so gut klingt die Bummeligkeit wenn's um die Abgabe der berichte geht.
PowerZ
PowerZ, 23.11.2024 13:42 Uhr
1
Wenn ich sehe wo das ND Team überall aktiv ist, denke ich dass sie die Q4 Zahlen übertreffen werden. Im Q1/25 werden sie wohl das positive momentum Nutzen um das Mining Geschäft zu verkaufen und den US Börsengang zu planen🤑🤑🤑.
S
Surfer8777, 23.11.2024 9:54 Uhr
0
Kurs entwickelte sich ja in den letzten Wochen echt sehr gut. Was meint ihr? Wie schon PowerZ schreibt: Umsetzung Cloudgeschäft… wie schaut’s aus für die nächste Zeit… kommt da bald was, außer „Good News“???
PowerZ
PowerZ, 21.11.2024 13:24 Uhr
0
BTC, ist nicht mehr wirklich relevant füer Aktienkurs, geht nur noch um Umsetzung Cloud Geschäft.
Tahii
Tahii, 21.11.2024 12:24 Uhr
0
Der BTC-Kurs stand letzte Woche bei über 90K und ND war ungefähr bei 35-36€. Jetzt steht der BTC-Kurs kurz vor den 100K und ND hat nicht wirklich mitgezogen.
W
WP4eva, 21.11.2024 12:13 Uhr
0
ND sollte mal so langsam mit ein paar Infos zum weiteren Vorgehen mit Peak Mining rausrücken bei den aktuellen BTC Kursen müsste die Bude doch etwas Gewinn abwerfen.
A
AceTrunk, 19.11.2024 20:41 Uhr
0
Ja, sehe ich auch so. Bringt aktuell null Umsatz, aber langfristig gutes Marketing
PowerZ
PowerZ, 19.11.2024 19:06 Uhr
0
Nee, das ist super marketing und investition in Zukunft, aber damit verdienen sie wohl erst in 1-2 Jahre Geld, aber super Initiative.
Tahii
Tahii, 19.11.2024 14:24 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/northern-data-group-nominiert-fuenf-tech-pioniere-fuer-ihren-ersten-ai-accelerator-165578/ Kommt endlich der turning point?
A
AceTrunk, 14.11.2024 22:14 Uhr
0
Analysten passen ihre Ziele doch immer auf das aktuelle Niveau an. Da würde ich jetzt nicht so viel drauf geben
Tahii
Tahii, 14.11.2024 14:47 Uhr
0

Ich glaube schon...Bauchgefühl: Weit drüber

Dann sind aber die derzeitigen Analysteneinschätzungen wirklich nicht mehr aktuell...
S
Surfer8777, 14.11.2024 14:45 Uhr
0

Glaubst du wir bleiben bis Januar bei mindestens 35,- ???

Ich glaube schon...Bauchgefühl: Weit drüber
Tahii
Tahii, 14.11.2024 14:44 Uhr
0

Glaubst jetzt auch nicht mehr an einen Rücksetzer? Zumindest nicht an einen schnellen....

Glaubst du wir bleiben bis Januar bei mindestens 35,- ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,23 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,23 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,23 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen