NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,705 EUR
+0,12 % +0,010
08:03:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
m
mahoni66, 21.01.2025 13:57 Uhr
1
gute zahlen, denke nach der konferenz heute um 14uhr sehen wir wo der kurs hingehen wird?
LFC
LFC, 21.01.2025 9:40 Uhr
0

war klar - alle Stoploss rausgeholt trotz guter Zahlen . LÄuft

Gute Zahlen sind schon raus?
R
Robin1001, 21.01.2025 9:36 Uhr
0
bei € 41,8 - 42 nicht nur Mega Unterstützung , hier auch EMA 50
R
Robin1001, 21.01.2025 9:32 Uhr
0
mega Unterstützung im Bereich €42 und 50 TAge Linie im Bereich €41
R
Robin1001, 21.01.2025 9:15 Uhr
0
Lucas701_ Stoploss - ja genau die sehen alle Stoploss und knallen alle raus
R
Robin1001, 21.01.2025 9:11 Uhr
0
und Tradegate macht heute morgen 49,8 . Völlig paradox alles hier . War doch klar die drücken Stoploss raus
R
Robin1001, 21.01.2025 9:09 Uhr
0
war klar - alle Stoploss rausgeholt trotz guter Zahlen . LÄuft
S
Surfer8777, 20.01.2025 20:32 Uhr
0
Zahlen werden positiv sein. Denke morgen an ein schönes PLUS.....
Lucas701
Lucas701, 20.01.2025 17:04 Uhr
0
Erwarte positive Zahlen, setze dennoch einen Stop-Loss bei 45
A
AceTrunk, 17.01.2025 15:44 Uhr
0
Ich bin mal gespannt, was die Mining Sparte durch den hohen Bitcoin gebracht hat
Tahii
Tahii, 17.01.2025 10:40 Uhr
0
Am 21.01.25 die Zahlen zu Q4!
m
mahoni66, 13.01.2025 13:36 Uhr
1
Ich bin hier bei 50 raus, weil die tech Branche Sträucher im Moment. Allerdings hält sich die ND erstaunlich gut gegen den Trend Denke so bei 45 wieder einzusteigen Was haltet ihr davon?
Tahii
Tahii, 08.01.2025 18:26 Uhr
0

Wieso? wäre doch perfekt, soviele KI DC Provider gibt es ja nicht auf dem Markt. Wir werden sehen.

Und wie perfekt das wäre, es stellt sich bloß die Frage, ob ND bereits in der Lage ist die Bedürfnisse von einem Riesen wie Microsoft zufriedenzustellen...
PowerZ
PowerZ, 08.01.2025 12:58 Uhr
0
Super Story
PowerZ
PowerZ, 08.01.2025 12:58 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/nyse_floor-talk-with-rosanne-kincaid-smith-coo-activity-7282555045022240768-Lj0h?utm_source=social_share_video_v2&utm_medium=android_app&utm_campaign=copy_link
PowerZ
PowerZ, 08.01.2025 12:55 Uhr
0
Wieso? wäre doch perfekt, soviele KI DC Provider gibt es ja nicht auf dem Markt. Wir werden sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Germany 40 Prognose -0,72 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -16,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 Metaplanet -5,91 %
Alle Diskussionen