NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,828 EUR
+4,16 % +0,353
15:15:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.668
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.05.2025 14:28 Uhr
1
MERCI
A
AceTrunk, 21.05.2025 14:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Northern-Data-Group-und-Deloitte-geben-eine-AI-Factory-Partnerschaft-bekannt,-um-die-KI-Transformation-in-Europa-zu-beschleunigen/4784184/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.05.2025 13:47 Uhr
0
Wer ?
A
AceTrunk, 21.05.2025 7:33 Uhr
0
Ein Big 4 Beratungsunternehmen arbeitet mit ND zusammen 🤩
S
Stoertebecker, 17.05.2025 7:26 Uhr
1
Humor hast du AceTrunk:)
A
AceTrunk, 16.05.2025 12:31 Uhr
0
Interessanter Post. Coreweave ist 30 Mrd. US-Dollar wert. Das erreicht Northern Data dann also auch noch 👌
S
Stoertebecker, 16.05.2025 9:13 Uhr
0
Interessanter Post Natumi. In Kombination mit Coreweave (Leader im Bereich Neoclouds, Nvidia Beteiligung) noch mal mehr: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nvidia-partner-coreweave-umsatz-explodiert-um-420%E2%80%AFprozent-aktie-stuerzt-trotzdem-ab-20380190.html Northern Data ist ja nicht mal in der Nähe von Coreweave - in sämtlichen Belangen.
N
Natumi, 16.05.2025 0:20 Uhr
1

jetzt gehts ab! Alle aufspringen auf den Zug, so lange die Aktie noch so massiv unterbewertet ist!

Wieso unterbewertet? https://twitter.com/SemiAnalysis_/status/1918442682701193560
m
mahoni66, 15.05.2025 11:23 Uhr
0
mit einem Fuß wieder rein,bei dem bitcoin run der bevorsteht sollte hier auch was abbrockeln würde ich meinen
s
skymontgelas, 14.05.2025 22:25 Uhr
1
jetzt gehts ab! Alle aufspringen auf den Zug, so lange die Aktie noch so massiv unterbewertet ist!
H
Handwerker66, 13.05.2025 11:42 Uhr
1
Also, ich finde die Katze läuft recht ordentlich. 🐱
N
Natumi, 12.05.2025 9:58 Uhr
1

Da bin ich mir auch ganz sicher, die Kennzahlen sagen alles, die Aktie wird in den nächsten Tagen abgehen wie Schmitz’ Katze, ihr werdet sehen!

Die Katze von Schmitz hat wohl ein Bein gebrochen.
Vancouver
Vancouver, 08.05.2025 18:00 Uhr
0
noch nicht leider
s
skymontgelas, 02.05.2025 23:31 Uhr
2
Da bin ich mir auch ganz sicher, die Kennzahlen sagen alles, die Aktie wird in den nächsten Tagen abgehen wie Schmitz’ Katze, ihr werdet sehen!
PowerZ
PowerZ, 02.05.2025 14:58 Uhr
1
Ja die Aktie ist nichts für Leute ohne Nerven, bin weiterhin langfrstig voll Investiert, der Plan wird aufgehen, zumal der CEO mit über m€ 60 selber drin hängt und die DC Assets einen realen Wert haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
9 Hyperscale Data +3,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 Metaplanet ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Hyperscale Data +2,30 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen