NORTHERN DYNASTY MINERALS WKN: 906169 ISIN: CA66510M2040 Kürzel: NDM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,62 EUR
-6,41 % -0,11
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.206
M
MagicDave, 22.07.2020 23:00 Uhr
0
Ohje. In einem anderen Forum habe ich gelesen,dass ein erfolgreiches Feis vermutlich schon in dem Anstieg eingepreist sein wird
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 22:57 Uhr
0
Unter 2 USD
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 22:57 Uhr
0
schau mer wo mer morgen augwachen. Aktuell minus 15 %
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 22:56 Uhr
0
Naja
M
MagicDave, 22.07.2020 22:55 Uhr
0
Ja, das macht mir auch ein wenig Sorgen. Ich denke,ich werde vermutlich deinem Rat folgen und bei einem,hoffentlich, gutem Kurs all out gehen. Bin ich hin und hergerissen
M
MagicDave, 22.07.2020 22:54 Uhr
0
Danke für die Erklärung. Dann habe ich es richtig vermutet.
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 22:54 Uhr
0
Und übrigends... der short anteil steigt und sinkt nicht.... und das nun 1bis2 tage vor den vermeintlichen news.... schon sehr komisch. Arg aufpassen ist angesagt
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 22:50 Uhr
0
Aber :-) der kurs ist bei 3.12 cad. Sprich die könnten wenn se bock haben den markt mit den 2.5 mulluonen aktien fluten und gleich wieder verkaufen. Damit dann 1 cad ca. Gutmachen pro aktie..... ich vermute das die das auch machen weil der kurs heute ja keine chamce hate und im after marcet voll abschmiert.
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 22:48 Uhr
0
Die hatten die option aktien für 2.01 CAD zu kaufen. Das haben sie heute. Fast 2.5 millionen optionen zu aktien gewandelt. Bedeutet das NDM damit ca. 5 millionen CAD in die kassen bekommt. Ist ja gut. Und gut sit auch das die oprionen gezogen wurden, da die das auch nur machen wenn sie von höheren kursen ausgehen.
M
MagicDave, 22.07.2020 22:33 Uhr
0
Sorry, für die (vermutlich) blöde frage
M
MagicDave, 22.07.2020 22:33 Uhr
0
Ich bin da jetzt nicht so bewandert. Bedeuted das, das die Kaufen oder verkaufen?
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 21:37 Uhr
0
Insider ziehen gerade unsummen an iptionen zu 2.01 USD
M
MagicDave, 22.07.2020 10:47 Uhr
0
Erstmal sehen was heute so passiert. Bis morgen bleibe ich erstmal entspannt
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 10:31 Uhr
0
Genau
M
MagicDave, 22.07.2020 10:30 Uhr
0
Plus einer weiteren möglichen KE
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 10:26 Uhr
0
Viele wollen nicht das risiko in kauf nehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen