NORTHERN DYNASTY MINERALS WKN: 906169 ISIN: CA66510M2040 Kürzel: NDM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,679 EUR
-3,12 % -0,054
10:15:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.206
M
MagicDave, 23.07.2020 10:23 Uhr
0
Premarket zieht etwas an...2,26$
M
MagicDave, 23.07.2020 9:06 Uhr
0
Mal sehen was heute so passiert.
M
MagicDave, 23.07.2020 9:02 Uhr
0
Stimmt...da war ein kurzes kursrutsch.
Grinch.
Grinch., 23.07.2020 8:57 Uhr
0
Gestern abend nachbörslich gings rund. Runter bis 1.76 USD
M
MagicDave, 23.07.2020 8:53 Uhr
0
Bisher scheint es ruhig zu sein. Premarket unverändert bei 2,10$
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 23:05 Uhr
0
Ja ein stück bestimmt aber noch nicht komplett. Es gibt ja noch ein restrisiko das ist auch drin eingepreist. Wenn das weicht geht schon noch was
M
MagicDave, 22.07.2020 23:03 Uhr
0
Na gut. Was soll's. Morgen sehen wir weiter. Sollte es weiter runter gehen,warte ich eben auf das Rod. Vielleicht treibt es das nochmal hoch 🤷‍♂️
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 23:01 Uhr
0
Jetzt is eh vorbei lang und schwarz ist geschlossen
M
MagicDave, 22.07.2020 23:00 Uhr
0
Ohje. In einem anderen Forum habe ich gelesen,dass ein erfolgreiches Feis vermutlich schon in dem Anstieg eingepreist sein wird
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 22:57 Uhr
0
Unter 2 USD
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 22:57 Uhr
0
schau mer wo mer morgen augwachen. Aktuell minus 15 %
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 22:56 Uhr
0
Naja
M
MagicDave, 22.07.2020 22:55 Uhr
0
Ja, das macht mir auch ein wenig Sorgen. Ich denke,ich werde vermutlich deinem Rat folgen und bei einem,hoffentlich, gutem Kurs all out gehen. Bin ich hin und hergerissen
M
MagicDave, 22.07.2020 22:54 Uhr
0
Danke für die Erklärung. Dann habe ich es richtig vermutet.
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 22:54 Uhr
0
Und übrigends... der short anteil steigt und sinkt nicht.... und das nun 1bis2 tage vor den vermeintlichen news.... schon sehr komisch. Arg aufpassen ist angesagt
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 22:50 Uhr
0
Aber :-) der kurs ist bei 3.12 cad. Sprich die könnten wenn se bock haben den markt mit den 2.5 mulluonen aktien fluten und gleich wieder verkaufen. Damit dann 1 cad ca. Gutmachen pro aktie..... ich vermute das die das auch machen weil der kurs heute ja keine chamce hate und im after marcet voll abschmiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
7 VW Hauptdiskussion -0,28 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 VW Hauptdiskussion +0,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen