NORTHERN DYNASTY MINERALS WKN: 906169 ISIN: CA66510M2040 Kürzel: NDM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,66
EUR
±0,00 % ±0,00
17:00:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.206
3
3D_ole,
11.02.2021 10:52 Uhr
0
Die Amis haben ja gestern schon fleissig eingekauft. Aber im Moment steppt der Bär, auch der Berliner!
3
3D_ole,
10.02.2021 20:37 Uhr
0
Ja auch das kann sein, ich sehs trotz dem Anstieg als langes Investment
Cevdet2,
10.02.2021 16:40 Uhr
0
Das kann auch sein das eine Zulassung für das riesen abbaugebiet vielleicht von den Gerichten freigegeben wird
3
3D_ole,
10.02.2021 13:17 Uhr
0
Geht ab wie Schmitts Katze:-) Da wird aber bald wieder ein Rücksetzer kommen. Kupfer ist wieder im Kommen. Mehr e-Autos = mehr Lithiumbedarf = mehr Lithim-Recycling = mehr Akkuladestationen = mehr Kunststoffe im Auto = mehr Kupfer. Alles in Verbindung mit e-mobility zieht an
Cevdet2,
10.02.2021 13:00 Uhr
0
Warum steigt das ja
3
3D_ole,
10.02.2021 11:29 Uhr
0
*Wieder* :-) Wurstfinger sind was feines :-)
3
3D_ole,
10.02.2021 11:28 Uhr
0
Hallo allerseits. Es geht wider aufwärts!
g
gedankenblase,
22.01.2021 4:16 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/NAK/northern-dynasty-pebble-partnership-submits-request-for-appeal-to-us-n6kfomxxef7g.html
A
Ay_Ke,
20.01.2021 8:23 Uhr
0
so still hier!!! Was ist los Jungs und Mädels? und Diverse :-)
A
Ay_Ke,
14.01.2021 14:16 Uhr
0
Noch nie gehört 🤗
Ghul,
14.01.2021 13:22 Uhr
0
NORAM.... Geht ab.. 🚀... 20%......
Hoffe das wird heute hier genauso steil gehen ☝️.... Wenn nicht noch mehr 😜
A
Ay_Ke,
14.01.2021 12:19 Uhr
0
Aktuell Sand in der Getriebe
Ghul,
14.01.2021 0:44 Uhr
0
🙋♂️.. Das wird sie 🚀.... Doppelt hält besser 😏... Bzw. Dreifach 🚀🚀
A
Ay_Ke,
14.01.2021 0:33 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken 😂
b
boersenneuling1,
13.01.2021 21:26 Uhr
0
Das Ding wird safe noch durch die Decke gehen. Meiner Meinung nach werden wir hier morgen locker die 0,6+ € sehen
b
boersenneuling1,
13.01.2021 21:18 Uhr
0
Das Ding wird safe noch durch die Decke gehen. Meiner Meinung nach werden wir hier morgen locker die 0,6+ € sehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | -0,15 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Nagarro | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | -0,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Nagarro | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |