Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NORTHERN DYNASTY MINERALS WKN: 906169 ISIN: CA66510M2040 Kürzel: NDM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,764
EUR
-0,95 % -0,017
17:05:10 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.206
Grinch.,
17.09.2020 9:09 Uhr
0
Tag fängt gut an
M
MagicDave,
17.09.2020 9:06 Uhr
0
Ob das eine gute Idee war,wird sich im Laufe des Tages zeigen 🙊🙈
M
MagicDave,
17.09.2020 9:05 Uhr
0
Mehr kann und will ich jetzt nicht reinstecken. Zum Glück reden wir bei mir nicht über zigtausende shares. Und wie du richtig gesagt hast...warum gutes Geld schlechtem hinterwerfen.
Ich hoffe auf ein wenig Euphorie um zumindest die Verluste ein wenig zu begrenzen. Wie gesagt, die 1,30-1,40 € waren ja immer so der Durchschnitt
M
MagicDave,
17.09.2020 9:01 Uhr
0
Ja
Grinch.,
17.09.2020 8:59 Uhr
0
Eur 1.36?
M
MagicDave,
17.09.2020 8:59 Uhr
0
Ich konnte nicht anders und hab immerhin auf 1,36 gesenkt. Das war ja auch von DT Junior der durchschnittliche Wert. Mal sehen ob die Amis heute mitspielen und euphorisch auf die Twitter Nachricht reagieren.
Grinch.,
17.09.2020 8:59 Uhr
0
Schon über 10% plus
M
MagicDave,
17.09.2020 8:18 Uhr
0
Ich bin echt hin und her gerissen 🙊🙈
Grinch.,
17.09.2020 8:17 Uhr
0
Bis 10 uhr haben die deutschen nun einen vorteil. Dann startet der pre markt
Grinch.,
17.09.2020 8:16 Uhr
0
Kann natürlich danaben liegen und is nur meine meinung
Grinch.,
17.09.2020 8:16 Uhr
0
Daher denk ich heute locker an 20 bis 30 % plus.
M
MagicDave,
17.09.2020 8:15 Uhr
0
Richtig.
Grinch.,
17.09.2020 8:15 Uhr
0
Jetzt hat trump sich öffentlich dazu geäußert ubd zwar neutral aber eher positiv. Weil das beste wird sein für die usa, mach das teil auf :-)
Grinch.,
17.09.2020 8:14 Uhr
0
Als sein Sohn gesagt hat er wirds verhindern blablabla. Dachten ja viele sein dad hat das abgesegnet. Da hatten wir gleich mal glaub 40 % minus auf einen schlag.
M
MagicDave,
17.09.2020 8:13 Uhr
0
Natürlich ist es politisch. Aber immerhin liegt es auf dem Tisch und wie Du sagtest, innerhalb der nächsten Wochen haben wir hoffentlich Klarheit.
Mal sehen ob diese Aussage heute einen kleinen schub bringt. Wenigstens eine kleine psychologische Aufmunterung 😊
Hyäne,
17.09.2020 8:09 Uhr
0
So jetzt versteht man es 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,75 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,34 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,86 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,49 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 10 | Gorilla | +7,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,75 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,34 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,86 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 8 | Gorilla | +7,42 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,72 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,92 % | Alle Diskussionen |