NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,429
EUR
+0,42 % +0,006
10:41:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 38.583
Mr.Smith,
28.01.2025 10:00 Uhr
0
Norwegian wird weiterhin Gebühren erheben.
28. Januar 2025
Am Montag wurde bekannt gegeben, dass SAS in allen seinen Flugzeugen Hochgeschwindigkeits-Internetverbindungen installieren wird.
Das neue Wi-Fi-System wird Teil des satellitengestützten Starlink-Netzes sein, das überall auf der Welt - zu Land und zu Wasser - Streaming-Qualität bieten wird.
Aufsehen erregt hat auch die Tatsache, dass SAS beabsichtigt, allen Passagieren unabhängig von der Buchungsklasse einen kostenlosen Internetzugang anzubieten.
Trotzdem wird eine Gebühr erhoben
Die einzige Bedingung ist, dass Sie Mitglied im Treueclub Euro Bonus des Unternehmens sind. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Das kostenlose Angebot bedeutet, dass der Wettbewerb mit Norwegian über den Preis des Online-Angebots zu Gunsten von SAS ausfallen wird.
Norwegian hat nicht vor, von seiner derzeitigen Regel abzuweichen, die besagt, dass jeder 15 Minuten kostenlos surfen kann. Danach wird es aber Geld kosten.
Schnelleres Wifi
- Nein, wir haben keine unmittelbaren Pläne, unsere Preise zu ändern“, sagt Eline Hyggen Skari, Pressesprecherin bei Norwegian, gegenüber flysmart24.
Skari sagt, dass Norwegian auch sein Netzwerk an Bord aufgerüstet hat.
Dies geschah im Jahr 2024, als alle Flugzeuge des Unternehmens, die bereits mit Wi-Fi ausgestattet waren, ein neues, schnelleres System erhielten
- Es sorgt auch für eine bessere Abdeckung und eine schnellere Internetverbindung“, sagt Skari.
Pakete kaufen
Zurzeit gibt es nur in den Boeing 737 800-Flugzeugen von Norwegian eine Internetverbindung.
Die neueren Flugzeuge des Typs Boeing 737 Max 8 verfügen noch nicht über eine Wi-Fi-Ausrüstung. Daher sind auf diesem Flugzeugtyp derzeit keine Netzwerke verfügbar.
Sie können ein Hochgeschwindigkeitsnetz für 30 oder 60 Minuten oder ein unbegrenztes Paket kaufen, mit dem Sie während des gesamten Fluges streamen können.
https://flysmart24.no/2025/01/28/norwegian-vil-fortsatt-ta-betalt/
Kohlmeise3,
28.01.2025 1:15 Uhr
0
Wieder auf der Liste.
2023 zuletzt schön mit fetten Gewinn verkauft😁
Wird langsam mal wieder Zeit zum kaufen. 😉
Volodimir23,
27.01.2025 19:39 Uhr
1
Bin ich jetzt vorsichtig mit nachkaufen ich investiere jetzt lieber in etf mehr ^^
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴 | ||
| 3 | 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻 | ||
| 4 | Fragen zur Kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,22 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |