NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,387 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.587
Dino88
Dino88, 22.10.2024 11:49 Uhr
0

Hoffen wir mal das sie zustimmen das bessert vielleicht den Kurs erwas auf tu den quartalszahlen

Abwarten, die Lohnerhöhungen werden mit Sicherheit ordentlich auf die Flugzeugpreise umgelegt
Mr.Smith
Mr.Smith, 22.10.2024 10:35 Uhr
0

Vollhonks eben...

Wer im Glashaus sitzt...
Mr.Smith
Mr.Smith, 22.10.2024 10:34 Uhr
2

Es ist eher unwahrscheinlich, dass von NAS noch viel zu erwarten ist, da es in Norwegen viele Menschen gibt, die unklug agieren.

Starke Analyse!
Volodimir23
Volodimir23, 22.10.2024 9:21 Uhr
0

Nochmal Boeing off-topic: Die Gewerkschaft der Maschinisten des Verkehrsflugzeugherstellers Boeing hat erklärt, dass ihre Mitglieder über einen neuen Vertragsvorschlag der Unternehmensleitung abstimmen werden, der möglicherweise die Arbeitsniederlegung beenden wird. Der neue Vorschlag ist nicht alles, was die Gewerkschaft wollte. Boeing bietet nun eine Lohnerhöhung von 35 % über die nächsten vier Jahre sowie eine Antrittsprämie von 7.000 Dollar und eine Erhöhung der 401(k)-Beiträge an. Die Gewerkschaft hatte ihrerseits eine 40-prozentige Erhöhung und die Rückkehr zum Rentenprogramm gefordert. Die Boeing-Beschäftigten sollen am 23. Oktober über den Vertrag abstimmen, dem Tag, an dem das Unternehmen seine Quartalsergebnisse bekannt gibt. https://www.tipranks.com/news/boeings-nyseba-strikes-may-end-with-new-vote?utm_source=edition.cnn.com&utm_medium=referral

Hoffen wir mal das sie zustimmen das bessert vielleicht den Kurs erwas auf tu den quartalszahlen
Mr.Smith
Mr.Smith, 22.10.2024 8:38 Uhr
0
Nochmal Boeing off-topic: Die Gewerkschaft der Maschinisten des Verkehrsflugzeugherstellers Boeing hat erklärt, dass ihre Mitglieder über einen neuen Vertragsvorschlag der Unternehmensleitung abstimmen werden, der möglicherweise die Arbeitsniederlegung beenden wird. Der neue Vorschlag ist nicht alles, was die Gewerkschaft wollte. Boeing bietet nun eine Lohnerhöhung von 35 % über die nächsten vier Jahre sowie eine Antrittsprämie von 7.000 Dollar und eine Erhöhung der 401(k)-Beiträge an. Die Gewerkschaft hatte ihrerseits eine 40-prozentige Erhöhung und die Rückkehr zum Rentenprogramm gefordert. Die Boeing-Beschäftigten sollen am 23. Oktober über den Vertrag abstimmen, dem Tag, an dem das Unternehmen seine Quartalsergebnisse bekannt gibt. https://www.tipranks.com/news/boeings-nyseba-strikes-may-end-with-new-vote?utm_source=edition.cnn.com&utm_medium=referral
S
Sascha2602, 21.10.2024 21:02 Uhr
0

Was denkt ihr als Kursziel nach dem q3 zahlen?

Wahrscheinlich wieder 80 Cent😬
S
Sascha2602, 21.10.2024 21:02 Uhr
0
Da hat man sich vorige Woche gefreut, weil es schön stabil über 1 Euro war und nun....
K
Kalle91, 21.10.2024 20:42 Uhr
0
Gib es Dividend Aussichten wieder für das laufende Jahr?
K
Kalle91, 21.10.2024 20:39 Uhr
0
Was denkt ihr als Kursziel nach dem q3 zahlen?
dynamic
dynamic, 21.10.2024 20:30 Uhr
0
👍🏻
Dino88
Dino88, 21.10.2024 20:28 Uhr
1

Jetzt geht's ab, Dino 🤣🤣🤣

Absolut, ich stimm dir 100% zu
dynamic
dynamic, 21.10.2024 20:28 Uhr
0

Verzeih, nur weiter so 👍🏻

Jetzt geht's ab, Dino 🤣🤣🤣
Dino88
Dino88, 21.10.2024 20:15 Uhr
0

Was stimmt mit dir nur bloß nicht?

Verzeih, nur weiter so 👍🏻
dynamic
dynamic, 21.10.2024 20:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was stimmt mit dir nur bloß nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen