NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,385 EUR
-0,14 % -0,002
18:10:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.587
panter67
panter67, 23.10.2024 18:44 Uhr
0
Jedesmal, wenn ich hier rein gehe, geht es immer runter! 🤮
Mr.Smith
Mr.Smith, 23.10.2024 17:56 Uhr
0
Short Positionen jetzt bei 1,9% https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 16:44 Uhr
0
Bin mal gespannt was bei boing gleich rauskommt
Dino88
Dino88, 23.10.2024 15:49 Uhr
0

Weiß jemand mehr über Boing ?

Ein von Boing gebauter Satellit ist explodiert, hab ich heute gelesen. Ich hab nur noch nicht raus gefunden von wann die Nachricht ist 🤣
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:34 Uhr
0

Boeing bereitet sich auf die Abstimmung der Gewerkschaft über einen Tarifvertrag vor, der den kostspieligen Streik beenden könnte. Die Abstimmung über den jüngsten Vertragsvorschlag beginnt um 8 Uhr PDT (1500 GMT) und endet um 17 Uhr. Bei der Abstimmung haben die Arbeitnehmer die Wahl, den Vertrag entweder anzunehmen oder abzulehnen, wobei eine einfache Mehrheit von 50 %+1 erforderlich ist, um das Ergebnis zu bestimmen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Boeing-bereitet-sich-auf-die-Abstimmung-der-Gewerkschaft-uber-einen-Tarifvertrag-vor-der-den-kosts-48138704/

Danke dir
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:34 Uhr
0
Ich bin gespannt !
Mr.Smith
Mr.Smith, 23.10.2024 15:15 Uhr
1
Boeing bereitet sich auf die Abstimmung der Gewerkschaft über einen Tarifvertrag vor, der den kostspieligen Streik beenden könnte. Die Abstimmung über den jüngsten Vertragsvorschlag beginnt um 8 Uhr PDT (1500 GMT) und endet um 17 Uhr. Bei der Abstimmung haben die Arbeitnehmer die Wahl, den Vertrag entweder anzunehmen oder abzulehnen, wobei eine einfache Mehrheit von 50 %+1 erforderlich ist, um das Ergebnis zu bestimmen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Boeing-bereitet-sich-auf-die-Abstimmung-der-Gewerkschaft-uber-einen-Tarifvertrag-vor-der-den-kosts-48138704/
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:15 Uhr
0
Weiß jemand mehr über Boing ?
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:14 Uhr
0
Ich weiß nicht ob es an den massiven verkäufen des großaktionärs liegt oder ich bin gespannt was übermorgen passiert
Dino88
Dino88, 23.10.2024 15:03 Uhr
0
Was man so liest sind sie eigentlich positiv
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 14:43 Uhr
0
Irgendwie sind die erwartungen nicht so oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen