NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,425 EUR
-1,20 % -0,017
08:25:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.587
dynamic
dynamic, 12.12.2024 14:35 Uhr
0

Wie immer beeindruckst du mit deinen überdurchschnittlichen Analysefähigkeiten Dynamo, du kannst stolz auf dich sein.

Das ist Fritzi, unser gemeinsamer Freund...🤣🤣🤣
Dino88
Dino88, 12.12.2024 14:19 Uhr
0
Wenn er jetzt net mit dem Anlauf durchstoßt, fall ich vom Glauben ab.
Mr.Smith
Mr.Smith, 12.12.2024 13:43 Uhr
0
LUFTVERKEHR: PASSAGIERVERKEHR AUF AVINORS FLUGHÄFEN IM NOVEMBER +5% Y/Y. Oslo (Infront TDN Direkt): Die Zahl der Passagiere, die von und zu den Flughäfen von Avinor reisen, ist im November 2024 im Vergleich zum Vorjahresmonat um 5 Prozent gestiegen, teilte Avinor am Mittwoch in einer Erklärung mit. Im November stieg die Zahl der internationalen Passagiere um 12 Prozent, während das Wachstum bei den internationalen Passagieren seit Jahresbeginn 9 Prozent beträgt. Das Wachstum bei den Inlandspassagieren betrug im November 2 Prozent und liegt im bisherigen Jahresverlauf bei 2 Prozent. https://www.finansavisen.no/tdn/2024/12/11/06420935/luftfart-passasjertrafikken-5-ar-ar-pa-avinors-lufthavner-i-nov
Volodimir23
Volodimir23, 12.12.2024 11:20 Uhr
0
Die Krone könnte eigendlich einfach mal anziehen das würde das unternehmen sehr entlasten
Volodimir23
Volodimir23, 11.12.2024 17:58 Uhr
0
Und wir sind wieder dort wo wir vorher waren :)))
Dino88
Dino88, 11.12.2024 17:11 Uhr
1

1,95 € am Freitag

Wie immer beeindruckst du mit deinen überdurchschnittlichen Analysefähigkeiten Dynamo, du kannst stolz auf dich sein.
dynamic
dynamic, 11.12.2024 16:04 Uhr
0
1,95 € am Freitag
Volodimir23
Volodimir23, 11.12.2024 13:05 Uhr
0

Wird auf jeden Fall spannend die Woche.

Ich halte die Spannung schon seid 1 Jahr nicht nehr aus 😄
Dino88
Dino88, 11.12.2024 11:08 Uhr
0
Wird auf jeden Fall spannend die Woche.
Volodimir23
Volodimir23, 11.12.2024 11:07 Uhr
1

Ich hab dir nen Ausschnitt zu dem Thema über PN geschickt.

Ich verstehe danke dir :)
Dino88
Dino88, 11.12.2024 10:33 Uhr
0

Was meinst du mit Manipulation für Liquidität ?

Ich hab dir nen Ausschnitt zu dem Thema über PN geschickt.
Volodimir23
Volodimir23, 11.12.2024 10:26 Uhr
0

Mir gefällt aber die Struktur die wir die letzten Tage gemacht haben. Könnte eine Manipulation für Liquidität sein um endlich über den wiederstand zu stoßen.

Was meinst du mit Manipulation für Liquidität ?
Dino88
Dino88, 11.12.2024 10:25 Uhr
0

Und wieder abwärts

Mir gefällt aber die Struktur die wir die letzten Tage gemacht haben. Könnte eine Manipulation für Liquidität sein um endlich über den wiederstand zu stoßen.
Volodimir23
Volodimir23, 11.12.2024 9:50 Uhr
0
Und wieder abwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Prognose -0,59 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,48 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,44 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
Alle Diskussionen