NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,412 EUR
+0,25 % +0,004
10:55:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 38.583
Dino88
Dino88, 31.03.2025 10:00 Uhr
0
Wenn der Wert vom US Dollar die 100,000er Marke nach unten durchbricht, kann es ganz schön nach unten gehen mit dem Dollar. Bis jetzt scheint es aber noch gut zu halten.
Volodimir23
Volodimir23, 31.03.2025 9:22 Uhr
0

Plötzlich 1 Milliarde mehr verdient. Jedes Mal, wenn der US-Dollar gegenüber der norwegischen Krone um 10 Prozent fällt, steigen die Einnahmen von Norwegian um 1,37 Milliarden NOK. DNB-Analyst Ole Martin Westgaard jubelt: Sehr positiv. Leider wieder hinter einer Bezahlschranke. https://www.finansavisen.no/reise-og-fritid/2025/03/28/8253417/tjener-plutselig-1-milliard-mer

Allein aus dem Grund glaube ich an Positive Bewegungen bei der Hauptversammlung der fallende us dollar sollte für ein bisschen Schwung in der Bilanz des Unternehmens bringen.
Mr.Smith
Mr.Smith, 31.03.2025 8:01 Uhr
1
Die fünf beliebtesten Reiseziele der Norweger für Ostern. Ostern ist eine gute Gelegenheit, neue Orte zu entdecken. In vielen europäischen Großstädten ist das Wetter zu dieser Jahreszeit wärmer, so dass es die perfekte Zeit für Entspannung, Sightseeing und spannende Erlebnisse ist. London, gefolgt von Alicante, Malaga, Berlin und Krakau sind die fünf beliebtesten Reiseziele der Norweger für die kommenden Osterferien. Ostermärkte in Wien. Spanische Osterprozessionen in Granada und Sevilla. Auto- und Motorradfans finden ihr Glück in Bologna. „Spaziergänge entlang der Seine. Das magische Paris! https://media.no.norwegian.com/news/nordmenns-topp-fem-reisemaal-i-paasken-495592
Mr.Smith
Mr.Smith, 31.03.2025 7:54 Uhr
2
Plötzlich 1 Milliarde mehr verdient. Jedes Mal, wenn der US-Dollar gegenüber der norwegischen Krone um 10 Prozent fällt, steigen die Einnahmen von Norwegian um 1,37 Milliarden NOK. DNB-Analyst Ole Martin Westgaard jubelt: Sehr positiv. Leider wieder hinter einer Bezahlschranke. https://www.finansavisen.no/reise-og-fritid/2025/03/28/8253417/tjener-plutselig-1-milliard-mer
cfreier
cfreier, 31.03.2025 5:47 Uhr
0
erst einmal wieder etwas runter gegangen...mal sehen, ob es wieder kontinuierlich steigt
B
Börsianer0815, 27.03.2025 18:38 Uhr
0
🚀
fracker
fracker, 27.03.2025 15:25 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/norwegian-air-shuttle-aktie-massnahmen-zeigen-erfolg-757381
Volodimir23
Volodimir23, 26.03.2025 16:18 Uhr
0
Vor allem die Hauptversammlung Dividenden aktienrückkäufe ? Ich wäre Klar für Aktienrückkäufe
Volodimir23
Volodimir23, 26.03.2025 15:43 Uhr
0
Aber ein Aufwärtstrend ist ganz klar zu sehen
Volodimir23
Volodimir23, 26.03.2025 15:42 Uhr
0
1,50 ist sehr hoch gegriffen aber 1,20 -1,30 abwarten was die Zahlen so sagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Palantir -0,37 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
4 Palantir -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,15 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
Alle Diskussionen