NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,387 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.587
Volodimir23
Volodimir23, 24.10.2024 7:07 Uhr
0

Boeing blitzt auch mit neuem Tarifangebot ab. https://www.aero.de/news-48552/Boeing-blitzt-auch-mit-neuem-Tarifangebot-ab.html

Die lohnerhöhung hat es doch in sich mit so einem streik kann man das unternehmen auch kaputtmachen und dann fallen noch mehr jobs weg
Mr.Smith
Mr.Smith, 24.10.2024 6:47 Uhr
0
Boeing blitzt auch mit neuem Tarifangebot ab. https://www.aero.de/news-48552/Boeing-blitzt-auch-mit-neuem-Tarifangebot-ab.html
panter67
panter67, 23.10.2024 18:44 Uhr
0
Jedesmal, wenn ich hier rein gehe, geht es immer runter! 🤮
Mr.Smith
Mr.Smith, 23.10.2024 17:56 Uhr
0
Short Positionen jetzt bei 1,9% https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 16:44 Uhr
0
Bin mal gespannt was bei boing gleich rauskommt
Dino88
Dino88, 23.10.2024 15:49 Uhr
0

Weiß jemand mehr über Boing ?

Ein von Boing gebauter Satellit ist explodiert, hab ich heute gelesen. Ich hab nur noch nicht raus gefunden von wann die Nachricht ist 🤣
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:34 Uhr
0

Boeing bereitet sich auf die Abstimmung der Gewerkschaft über einen Tarifvertrag vor, der den kostspieligen Streik beenden könnte. Die Abstimmung über den jüngsten Vertragsvorschlag beginnt um 8 Uhr PDT (1500 GMT) und endet um 17 Uhr. Bei der Abstimmung haben die Arbeitnehmer die Wahl, den Vertrag entweder anzunehmen oder abzulehnen, wobei eine einfache Mehrheit von 50 %+1 erforderlich ist, um das Ergebnis zu bestimmen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Boeing-bereitet-sich-auf-die-Abstimmung-der-Gewerkschaft-uber-einen-Tarifvertrag-vor-der-den-kosts-48138704/

Danke dir
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:34 Uhr
0
Ich bin gespannt !
Mr.Smith
Mr.Smith, 23.10.2024 15:15 Uhr
1
Boeing bereitet sich auf die Abstimmung der Gewerkschaft über einen Tarifvertrag vor, der den kostspieligen Streik beenden könnte. Die Abstimmung über den jüngsten Vertragsvorschlag beginnt um 8 Uhr PDT (1500 GMT) und endet um 17 Uhr. Bei der Abstimmung haben die Arbeitnehmer die Wahl, den Vertrag entweder anzunehmen oder abzulehnen, wobei eine einfache Mehrheit von 50 %+1 erforderlich ist, um das Ergebnis zu bestimmen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Boeing-bereitet-sich-auf-die-Abstimmung-der-Gewerkschaft-uber-einen-Tarifvertrag-vor-der-den-kosts-48138704/
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:15 Uhr
0
Weiß jemand mehr über Boing ?
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:14 Uhr
0
Ich weiß nicht ob es an den massiven verkäufen des großaktionärs liegt oder ich bin gespannt was übermorgen passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen