NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,387 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.587
cfreier
cfreier, 25.10.2024 10:42 Uhr
0

Wäre auf jeden Fall hilfreich wenn Norwegian in Zukunft auch auf Airbus setzen würde

irgendwas muss ja kommen.. ich verstehe dieses austauschen und Kurzlebigkeit von Flugzeugen eh nicht.....
P
PapaWutz, 25.10.2024 10:41 Uhr
0
Wäre auf jeden Fall hilfreich wenn Norwegian in Zukunft auch auf Airbus setzen würde
Mixery
Mixery, 25.10.2024 10:37 Uhr
0
ich warte noch, da gibt es noch ein Gap bei 8,20 NOK
l
luck21, 25.10.2024 10:36 Uhr
0
Da wird schon nichts passieren. Alles läuft im Hintergrund und die Börse läuft im großen und ganzen gut. Alles mit seiner Zeit. Es gibt halt immer idioten. Das war’s jetzt von mir. Also, top Kurse zum nachkaufen und/oder einsteigen. 👍
Mixery
Mixery, 25.10.2024 10:35 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NORWEGIAN-AIR-SHUTTLE-ASA-1413204/news/Norwegian-reduziert-Betriebsergebnis-starker-als-erwartet-Update-48161199/
cfreier
cfreier, 25.10.2024 10:29 Uhr
0
wenn nicht mit Russland, Nordkorea und USA noch schlechte Zeiten kommen.. ich weiß, ist hier eher unangebracht, aber Angst habe ich zumindest schon....nicht nur des Kurses von allem wegen, sondern die Gesamtlage
l
luck21, 25.10.2024 10:28 Uhr
0
Ich habe gerade 6300stk gekauft und meinen EK extrem gut gesenkt 💪😂 Es ist nicht alles schlecht. Sobald die Märkte nochmal einen Bullrun bekommen, geht es wieder hoch. Bin hier super entspannt. Unter 1,30 verkaufe ich eh nichts.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 25.10.2024 10:16 Uhr
0

das wird noch weiter fallen. Ausblick schlecht.

Das wird nicht weiterfallen, meine Meinung
C
Currywurstextrascharf, 25.10.2024 10:08 Uhr
0
das wird noch weiter fallen. Ausblick schlecht.
Mr.Smith
Mr.Smith, 25.10.2024 10:04 Uhr
0
Einfach die vorherigen Beiträge lesen...
cfreier
cfreier, 25.10.2024 10:04 Uhr
0

Warum dieser heutige Absturz?

Unternehmenszahlen die nicht wie erwartet waren.....darauf reagierten alle
H
HarryMüller, 25.10.2024 10:03 Uhr
0
Warum dieser heutige Absturz?
cfreier
cfreier, 25.10.2024 9:38 Uhr
1
habe mir mal etwas Geld überwiesen zum nachkaufen
P
PapaWutz, 25.10.2024 9:36 Uhr
0
Jetzt wird es langsam lächerlich
K
KölnerBucht, 25.10.2024 9:35 Uhr
0
Gleich machen wir noch Lilium Konkurrenz .... nicht mehr normal🤦‍♂️
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 25.10.2024 9:33 Uhr
2
Yes 10 Tsd. Für 0.839 geschnappt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Battalion +4,07 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen