NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,99
NOK
+0,25 % +0,04
08:23:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 38.582
Dino88,
16.05.2025 16:48 Uhr
0
2022 April, 2023 Juni, 2024 Februar.
Dividende werden voraussichtlich im September ausgezahlt.
🤦🏼♂️
Einaccount,
16.05.2025 15:55 Uhr
0
Mehr wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht gehen. Die Aktie hatte die letzten Jahre immer ihren Höhepunkt im Mai. Schade, hatte mich schon auf die 18 kronen gefreut. Und eine Dividende wird es dieses Jahr nicht geben.
Volodimir23,
16.05.2025 12:00 Uhr
0
Hey Leute ich habe die Hauptversammlung leider verpasst da ich spontan Arbeiten musste kann mir jemand sagen was jetzt sache ich bei der Dividende steht diese jetzt fest und auf wie viel NOK pro Aktie wurde diese festgesetzt ?
Volodimir23,
16.05.2025 7:43 Uhr
0
Short Positionen werden auch eröffnet um Aktienkurse abzusichern um in beide Richtung Bewegungen im Fall der Fälle mitzunehmen das bedeutet nicht das unbedingt auf denn Fall spekuliert wird außerdem ist das ein ziemlich niedriges Short Interesse
Mr.Smith,
15.05.2025 17:38 Uhr
0
Aktive Short-Position von 0,59% auf 1,16% gestiegen.
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
Dino88,
14.05.2025 14:44 Uhr
0
Müssten jetzt so um die 1,4Millarden NOK drin sein.
Dino88,
14.05.2025 14:43 Uhr
0
Der Dividenden Fond soll angeblich im September ausgeschüttet werden. https://www.dn.no/luftfart/norwegian/geir-karlsen/svein-harald-oygard/norwegian-sjefen-vil-betale-utbytte-senest-i-september-det-er-ogsa-tegn-pa-at-vi-forbereder-oss/2-1-1779281?zephr_sso_ott=yC740D
Mr.Smith,
14.05.2025 13:48 Uhr
0
Norwegian Air Shuttle ASA (NAS) - Protokoll der Jahreshauptversammlung 2025.
Die Jahreshauptversammlung von Norwegian Air Shuttle ASA fand heute, am 14. Mai 2025. Die Sitzung wurde als digitale Sitzung abgehalten.
Alle Vorschläge der Tagesordnung wurden angenommen.
Das Protokoll der Jahreshauptversammlung ist der Bekanntmachung beigefügt und verfügbar unter www.norwegian.no/om-oss/selskapet/investor-relations/annual-general/
Volodimir23,
14.05.2025 12:32 Uhr
0
Ich ha e. Ei egeat ern per Email bekommen musste meinen Broker auch 2 mal anschreiben deswegen ^^
f
formula1,
14.05.2025 11:24 Uhr
0
Ich habe garkeine Einladung bekommen…
Dino88,
14.05.2025 11:07 Uhr
0
Nimmt heute wer teil ? Bei mir kam die Einladung nicht rechtzeitig
Mr.Smith,
14.05.2025 10:06 Uhr
0
Aktive Shortpositionen leicht von 0,61% auf 0,59% gesunken.
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴 | ||
| 3 | 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻 | ||
| 4 | Fragen zur Kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |