NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,01 USD
+2,91 % +0,60
01:00:34 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 2.740
L
LuckyLukeShoot, 09.12.2025 18:43 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/bnp-paribas-exane-adjusts-price-target-on-norwegian-cruise-line-to-19-from-21-maintains-neutral-r-ce7d51dfdc8ef32d
L
LuckyLukeShoot, 09.12.2025 16:42 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-downgraded-to-neutral-from-buy-at-goldman-sachs-thefly
L
LuckyLukeShoot, 05.12.2025 20:59 Uhr
0
https://www.phillyvoice.com/new-cruise-terminal-philly-norwegian-cruise-line/
L
LuckyLukeShoot, 02.12.2025 21:49 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-lowered-to-26-from-31-at-truist-thefly https://www.tipranks.com/news/blurbs/wells-fargo-sticks-to-their-buy-rating-for-norwegian-cruise-line-nclh-blurbs
L
LuckyLukeShoot, 02.12.2025 21:49 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/norwegian-cruise-line-nysenclh-price-target-cut-to-2900-by-analysts-at-wells-fargo-company-2025-12-01/
Lipton
Lipton, 01.12.2025 16:26 Uhr
0
Da es ein US Unternehmen ist macht es gleich mit den US Börsen. Bei den Quartalszahlen Tagen wird der Bericht meistens vor US Börseneröffnung veröffentlicht.
FEARandGREED
FEARandGREED, 01.12.2025 13:02 Uhr
0
Vllt blöde frage aber wie sind denn hier die Börsenzeiten? Gleichauf mit den Amis? 🤔
Lipton
Lipton, 26.11.2025 20:07 Uhr
1
Hoffe das es noch so weiter geht, muss noch was aufstocken bei den Kursen.
Brösel75
Brösel75, 25.11.2025 0:04 Uhr
0
Danke, interessanter Artikel. Man wird sehen, welche Strategie die bessere ist..... langfristig macht man wohl eh nichts verkehrt
L
LuckyLukeShoot, 24.11.2025 22:06 Uhr
0
https://www.kreuzfahrt-aktuelles.de/news/norwegian-luna-auf-sea-trial-gestartet/104277/ https://www.thetravel.com/norwegian-cruise-line-caribbean-capacity-increase/
G
GS66, 24.11.2025 21:28 Uhr
0
Was ist jetzt los komplette kreuzfahrt aktie carnival usw gerade gesunken ?
S
Santander01, 24.11.2025 21:24 Uhr
0
Was heute passiert
Lipton
Lipton, 22.11.2025 21:47 Uhr
0
Schau mir mal den langfristigen Chart an. Die Tiefs werden höher. Zum einen gut zum Traden und die fundamentalen Daten sehen immer besser aus.
MichelH
MichelH, 22.11.2025 15:38 Uhr
0
Es fällt hier seit 3 Jahren immer wieder runter. Warum genau sollte es jetzt wieder steigen?
L
LuckyLukeShoot, 21.11.2025 9:48 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/consumer-services/nyse-nclh/norwegian-cruise-line-holdings/news/will-norwegian-cruises-nclh-luxury-expansion-reshape-its-lon
Lipton
Lipton, 21.11.2025 1:23 Uhr
0
Man muss klein anfangen mit der Position.
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 MSTR und STRC News -6,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 MSTR und STRC News -6,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen