NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,96
EUR
+2,23 % +0,41
16:54:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
Steff1010,
21.01.2026 20:14 Uhr
0
Ich bin heute bei 17,66 wieder eingestiegen. Die Liebe zu meinen Kreuzfahrtschiffen ist einfach zu groß!
L
LuckyLukeShoot,
20.01.2026 20:00 Uhr
0
Also einfach beobachten und neuinvestieren, wenn es sich stabilisiert. Das ist ein schönes Muster hier...
L
LuckyLukeShoot,
20.01.2026 16:21 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-raised-to-33-from-29-at-wells-fargo-thefly
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-raised-to-30-from-28-at-td-cowen-thefly
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-raised-to-29-from-26-at-citi-thefly
https://www.tipranks.com/news/blurbs/norwegian-cruise-line-nclh-receives-a-buy-from-j-p-morgan-blurbs
Steff1010,
19.01.2026 15:55 Uhr
0
An guten Ideen mangelt es mir nicht, aber leider läuft es meißtens anders ...
S
Santander01,
19.01.2026 15:36 Uhr
0
Gute Idee
Werbung
80 % über Börsenkurs
Steff1010,
19.01.2026 13:19 Uhr
0
Ich habe nun zu €18,41 verkauft. Bei €16,50 steige ich wieder ein.
Steff1010,
19.01.2026 13:10 Uhr
0
OK, dann verkaufe ich gleich und steige €2,- niedriger wieder ein.
L
LuckyLukeShoot,
19.01.2026 12:39 Uhr
0
Es geht wieder auf 15...und dann 3-6 Monate später ist es wieder bei 20 :)
Steff1010,
19.01.2026 8:36 Uhr
0
Was soll passieren?
Lufthansa22339,
18.01.2026 10:35 Uhr
0
Moin, na was glaubt ihr was Montag passiert?
S
Santander01,
06.01.2026 17:19 Uhr
0
Und heute wieder hoch
S
Santander01,
03.01.2026 15:35 Uhr
0
Dann wird es am Montag wieder runtergehen
L
LuckyLukeShoot,
02.01.2026 18:10 Uhr
0
Eventuell war das für Sie nicht gedacht? War Ihre Nachricht womöglich an jemand anderen im Forum gerichtet, wo meine Ergänzung lediglich zur Erweiterung Ihrer Angaben diente? Könnte ja potentiell so sein...
L
LuckyLukeShoot,
28.12.2025 18:42 Uhr
0
https://www.nclhltd.com/brands
Und das bei NCL zum Vergleich.
Newbiest75,
27.12.2025 8:55 Uhr
0
das Verhältnis Umsatz und Verschuld ist bei Carnival und bei NCL in etwa gleich. NCL hat 21 Schiffe und Carnival 31 Schiffe. NCL hat die neueren, moderneren Schiffe. Entweder durch Neubau und durch Modernisierung. Ich halte die NCL mit mind. 6-8 Euro unterbewertet. (keine Anlagenberatung!) gehe aber davon aus, das der Kurs, wie der von allen Schiffen nochmals deutlich nach unten gehen wird.
Carnival 31 Schiffe? Zähl lieber nochmal nach.
Junge, Junge, was hier für ein Quatsch gepostet wird. Zu Carnival gehören: Carnival, AIDA, Cunard, Costa, Princess Cruises, Holland America Line, P&O Cruises, sowie Seabourn.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,52 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,37 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,54 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,83 % | Alle Diskussionen |