NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 USD
+1,22 % +0,26
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.740
haras
haras, 12.06.2020 17:01 Uhr
0
Da gebe ich dir zu 100 Prozent recht. Und das werde ich in voller Freude genießen!!!
valueinvestor89
valueinvestor89, 12.06.2020 16:55 Uhr
0
Zurzeit geht das mit dem nicht auf die Kurse schauen aber ich denke so in 6 Monaten wenn wir an die 35€ kratzen wird es schwieriger 🙊 haha
haras
haras, 12.06.2020 16:32 Uhr
0
Nein kein Urlaub, versuche mal 1 Woche nicht auf die Kurse zu sehen. Blöd aber ich versuche es einmal. Mal sehen wie lange ich aushalte.
haras
haras, 12.06.2020 16:29 Uhr
0
Wenigstens haben wir mal die 18 gehabt trotz schlechter Nachrichten diese Woche. Also mein Spruch "dranbleiben "
valueinvestor89
valueinvestor89, 12.06.2020 16:25 Uhr
0
Fährst in Urlaub? Wenn man sich den Chartverlauf der letzten 8 Wochen so anschaut sollte es eigentlich peu a peu nach oben klettern.. Hoffen wir mal dass wir über der 25euro Marke sind wenn du wieder hier bist!
haras
haras, 12.06.2020 14:45 Uhr
0
Werde nächste Woche hier nicht sein, mal sehen ob es dann am Samstag eine Überraschung beim Kurs gibt.
valueinvestor89
valueinvestor89, 12.06.2020 14:16 Uhr
0
Dann Sollte es zu ner leichten Erholung kommen. Bin gespannt ob Norwegian the Verluste der letzten Tage nächste Woche wieder wettmachen kann.
haras
haras, 12.06.2020 13:21 Uhr
0
Nein
valueinvestor89
valueinvestor89, 12.06.2020 12:24 Uhr
0
Stehen heute irgendwelche wichtigen Daten in den USA an?
haras
haras, 12.06.2020 10:07 Uhr
0
Nur die Amis können den Tag noch retten. Aber schaun wir mal.
valueinvestor89
valueinvestor89, 12.06.2020 8:41 Uhr
0
Neuer Tag neues Glück... Let's go.. Auf einen versöhnlichen Wochenabschluss 🎉
haras
haras, 12.06.2020 6:38 Uhr
0
Hallo Leute neuer Tag neues Glück 😁😁😁 lasst euch nicht runter kriegen!!! Auf ein neues.
B
Bujar, 11.06.2020 19:40 Uhr
0
Laut den News geht es in den nächsten Tagen nur in eine Richtung ↘️
B
Bujar, 11.06.2020 19:39 Uhr
0
Neue Infos viel spass beim durchlesen leider nichts erfreuliches
B
Bujar, 11.06.2020 19:39 Uhr
0
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/ncl-sagt-alle-kreuzfahrten-der-norwegian-jewel-von-ende-september-2020-bis-ende-februar-2021-ab/205312/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=ncl-sagt-alle-kreuzfahrten-der-norwegian-jewel-von-ende-september-2020-bis-ende-februar-2021-ab
B
Bujar, 11.06.2020 19:37 Uhr
0
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/das-auswaertige-amt-raet-dringend-von-kreuzfahrten-ab/205334/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=das-auswaertige-amt-raet-dringend-von-kreuzfahrten-ab
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen