NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,59 EUR
-0,16 % -0,03
10:36:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
K
Kok19, 11.08.2020 14:31 Uhr
0
die inder sollte man nicht unterschätzen haben schliesslich auch das wasser auf dem mond gefunden.
Woogel
Woogel, 11.08.2020 12:44 Uhr
0
Putin bringt Impfstoff raus, und die Inder wollen dass am 15.8.20 machen
HubertKah
HubertKah, 11.08.2020 11:29 Uhr
0
In 2 Jahren sind die wieder bei 30
HubertKah
HubertKah, 11.08.2020 11:28 Uhr
0
😂
Dealer20
Dealer20, 10.08.2020 19:46 Uhr
0
War schon oft hier stark gestiegen und dann wieder leicht abwärts, damals waren es z.b. 20% und 3 Tage Später war es wieder weg. Ich suche hier auch einen Einstieg, aber ist echt schwierig. Da hilft nur dann in einem oder 2 Jahren wieder reinschauen.
Dealer20
Dealer20, 10.08.2020 19:44 Uhr
0
@Cardoso das war letztes We schon bekannt, aber der Kurs war unbeeindruckt. Siehe mein link am 3.8...
C
Cardoso80, 10.08.2020 17:08 Uhr
0
.....ich " denke" da am Wochenende so langsam durchgesickert ist das es vielleicht noch dieses Jahr mit dem Impfstoff was wird. ( aber ist nur eine Idee, bitte nicht darauf festnageln ).
MrMuscle
MrMuscle, 10.08.2020 16:49 Uhr
0
Keine Ahnung Warum ?
TradingSpaces
TradingSpaces, 10.08.2020 16:35 Uhr
0
Warum der Anstieg?
B
Bungi, 10.08.2020 16:29 Uhr
0
Fahren sie wieder? Oder warum der Anstieg.
K
Kok19, 10.08.2020 16:19 Uhr
0
Covid 19 abschlag. Frag mich wie man den berg wieder rauf kommen soll
MrMuscle
MrMuscle, 10.08.2020 16:17 Uhr
0
@kkk18 Welcher Abschlag?
K
Kok19, 10.08.2020 16:05 Uhr
0
Der Abschlag ist riesig....
J
JonnyPullover, 06.08.2020 20:59 Uhr
0
Na die Daten gab es doch um 10am etc
H2Trade
H2Trade, 06.08.2020 18:38 Uhr
0
Wird bald phoenix aus der Asche
Breakya
Breakya, 05.08.2020 21:17 Uhr
0
Morgen nach börsenschluss also übermorgen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +78,61 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +78,61 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen