NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,86 EUR
+1,91 % +0,35
17:10:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.740
U
UltrAslan95, 09.03.2021 21:18 Uhr
0
Ich verstehs nicht. Die KE sollte heute eigentlich geschehen, ist es aber nicht. Unglaublich. Wir kleinen Fische bekommen leider nie was mit oder irre ich mich ?
F
FlixVestment, 09.03.2021 19:41 Uhr
0
Ich überlege jetzt meine Anteile zu verkaufen. Nicht, dass es hier komplett nach hinten losgeht.
Andi68
Andi68, 09.03.2021 19:27 Uhr
0
ich würde sagen..nein. Weil der Kurs hier krampfhaft unter 25€ gehalten wird
F
FlixVestment, 09.03.2021 19:14 Uhr
0
Die KE ist doch nicht durch oder irre ich mich?
L
Linde, 09.03.2021 17:18 Uhr
0
Hier geht nichts runter und schon gar nicht von den Leuten hier im Chat :). Da haben ganz andere die Zügel in der Hand.
p
pl405416, 09.03.2021 15:44 Uhr
0
Ich auch, denke aber dass der nicht mal unter 23 geht
U
UltrAslan95, 09.03.2021 15:43 Uhr
0
Bin gespannt wie weit runter der geht, bei 21 würde ich einsteigen
F
FlixVestment, 09.03.2021 15:35 Uhr
0
Das war auch nur Ironie @UltrAslan95
p
pl405416, 09.03.2021 15:35 Uhr
0
Geht nachher wieder hoch
U
UltrAslan95, 09.03.2021 15:34 Uhr
0
NCL Abflug Richtung Boden
Andi68
Andi68, 09.03.2021 14:27 Uhr
0
müsste, wenn es für heute angekündigt ist, spätestens um 15:30 US Börse los gehen.
U
UltrAslan95, 09.03.2021 13:19 Uhr
0
Würd ich auch gern wissen Andi, eigentlich sollte es heute sein. Ob die das früh/Mittag/Abend machen weis ich auch nicht. Und @flixVestment es kommt zu einer KE steht auf deren Seite
Andi68
Andi68, 09.03.2021 10:55 Uhr
0
wie? was? war doch angekündigt Oo
F
FlixVestment, 09.03.2021 10:47 Uhr
0
Plot twist es kommt heute zu keiner KE😂
F
FlixVestment, 09.03.2021 10:31 Uhr
0
@Andi68 leider noch nicht integriert
Andi68
Andi68, 09.03.2021 10:04 Uhr
0
25 durch... also kein Horrorscenario -- oder sind die neuen Aktien noch nicht in den Markt integriert worden?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,05 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
9 Investmentchancen -6,10 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen