NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,04 USD
-1,93 % -0,40
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.737
S
Salvus, 13.04.2021 13:56 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/johnson--johnsonwirbel-usa-wollen-impfungen-mit-jjvakzin-wegen-blutgerinnseln-aussetzen-2124613
Long_Investor
Long_Investor, 13.04.2021 13:04 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder..
Long_Investor
Long_Investor, 12.04.2021 22:11 Uhr
0
Ich hoffe dieses Jahr😄
B
BörsenTscho, 12.04.2021 21:59 Uhr
1
Manu, mag sein, es gab aber auch 2 KEs, die sollte man nicht vergessen. Andererseits - ohne Jahresangabe liegst du mit Oktober sicher nicht falsch 😄
lielow
lielow, 12.04.2021 21:49 Uhr
1
Akzeptabel
Long_Investor
Long_Investor, 12.04.2021 20:09 Uhr
0
Oktober
lielow
lielow, 12.04.2021 20:09 Uhr
0
Was meint ihr bis wann wir den normalen Kurs von for corona wieder erreichen ?
lielow
lielow, 12.04.2021 20:08 Uhr
0
Heute ist ja mal wieder ein scheiss Tag
A
Alex1989, 09.04.2021 7:45 Uhr
1
Sehr gut, dann kannst du dich hoffentlich bald freuen dreistellig im Plus zu sein😉💪
H
Hkd99, 09.04.2021 6:56 Uhr
1
Hier läuft alles nach Plan und ich halte. Bin aktuell 70 % im Plus. Hab einen guten EK erwischt letztes Jahr :-)
lielow
lielow, 08.04.2021 23:39 Uhr
1
Ja der Laden läuft
p
pl405416, 08.04.2021 20:03 Uhr
3
Sind übrigens nur noch 2% im minus. Da ist also ordentlich Volumen da😇
p
pl405416, 08.04.2021 20:02 Uhr
3
Ja ist normal nach so einem starken Anstieg. Bin 150 im minus, hab n blöden EK erwischt, trotzdem halte ich hier bis hier wieder Kurse von 60 stehen. Denn sobald Corona ein Ende hat werden wir hier überproportionale Anstiege sehen
lielow
lielow, 08.04.2021 16:07 Uhr
1
Kp aber die dippt ja regelmäßig bin jetzt 30€ im minus aber die steigt ja auch immer wieder danach also würde ich sagen keine Panik
O
ObiWanKenobi42, 08.04.2021 15:44 Uhr
0
Warum schmiert sie so krass ab?
J
Jomalish, 07.04.2021 20:18 Uhr
1
Gute Nachrichten vielleicht knacken wir noch die 30 zum Sommer 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen