NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,81 EUR
+1,56 % +0,27
14:17:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.737
E
Escada_84, 02.01.2024 21:35 Uhr
0
was ist denn jetzt los ?
Beaufort
Beaufort, 02.01.2024 21:26 Uhr
0
Das Plus von einem Monat wird an einem Tag zunichte gemacht. Unglaublich !!!
T
Tom31, 02.01.2024 21:24 Uhr
0
Oh je, dachte, dass Tal der Tränen (Verluste) liegt hinter uns.
Beaufort
Beaufort, 02.01.2024 21:15 Uhr
0
Die Kreuzfahrer saufen heute regelrecht ab.
MichelH
MichelH, 02.01.2024 19:33 Uhr
0
Zurück zur 12 ?
T
Tom31, 19.12.2023 17:36 Uhr
1

Ich denke wir starten jetzt in die Seitenbewegung zwischen 16.50-17.30€ & bekommen dann in 1-2 Wochen nochmal einen Schub hoch.

Du hast Recht behalten 👍
E
Escada_84, 19.12.2023 16:16 Uhr
0
...
E
Escada_84, 14.12.2023 17:07 Uhr
0
weiter so
M
Marcellx, 07.12.2023 22:15 Uhr
0
wird in Richtung 20€ gehen. Wenn keine neuen Seuchen oder Kriege dazu kommen, wird es erstmal bei dem Wert bleiben. Könnte mir aber vor Weihnachten einen größeren Abverkauf vorstellen
l
lexli97, 07.12.2023 15:40 Uhr
3
Ich denke wir starten jetzt in die Seitenbewegung zwischen 16.50-17.30€ & bekommen dann in 1-2 Wochen nochmal einen Schub hoch.
e
einfachnein, 06.12.2023 22:18 Uhr
0
Naja Caribbean ist in den letzten 4 Wochen auch stark gestiegen. Außerdem ist royal seit Juli bei weitem nicht so stark gefallen als Norwegian
e
escay, 06.12.2023 21:25 Uhr
0
Gibts Gründe warum der Kurs jetzt in der letzten Woche um 24% gewachsen ist ? Royal Caribbean ist ja beispielsweise nur um ca. 13% gestiegen ? Bin natürlich positiv überrascht aber die Hintergründe würden mich interessieren.
E
Escada_84, 06.12.2023 18:14 Uhr
0
weiter so...
Mountainande
Mountainande, 04.12.2023 20:44 Uhr
0
Die Prozente von heute nehmen wir gerne mit 😜. Bis Weihnachten wird's wohl weiter sukzessive aufwärts gehen. Kurz davor Gewinnminahmen für das Fest und Januar erstmal seitwärts. Tolle Glaskugel, die ich hier hab 😂😂.
C
Colombo, 04.12.2023 16:45 Uhr
0
Geht ab wie Schmitz' Katz'😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,00 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,33 %
Alle Diskussionen