NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,17 EUR
-1,95 % -0,34
11:27:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.737
O
OhjeOhje, 09.04.2024 16:58 Uhr
0
Ohne Aussicht auf Erfolg hätte man wahrscheinlich nicht bestellt
O
OhjeOhje, 09.04.2024 16:57 Uhr
0
"Fincantieri baut bis zu acht weitere Schiffe für Norwegian-Marken" https://hansa-online.de/2024/04/schiffstechnik/230165/fincantieri-ncl/
E
Escada_84, 04.04.2024 21:34 Uhr
0
huch , was ist jetzt los ?
C
Colombo, 03.04.2024 9:01 Uhr
0
Denke, der Absturz gestern war wohl bissel übertrieben ........
A
Ammerland18, 02.04.2024 20:58 Uhr
1
Bei den Amis sieht es wirtschaftlich besser aus als gedacht…das führt zur Angst, dass die Zinsen nicht so stark senken wie erhofft …
J
Jevi, 02.04.2024 20:47 Uhr
0
Kennt jemand adhoc die Gründe für den Rutsch…
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 02.04.2024 18:36 Uhr
0
Was ist das denn, wieder 18 🙄
Mountainande
Mountainande, 28.03.2024 10:16 Uhr
0
Und wiedermal an der Schwelle der 20€. Wenn es da mal nachhaltig drüber geht, sehen wir vielleicht mehr.
C
Colombo, 27.03.2024 18:37 Uhr
0
Oooooh ....... wie geil heute 😁
m
midor, 21.03.2024 17:10 Uhr
0

Inflation in den USA unerwartet wieder gestiegen.

geht auch wieder zurück keine angst
m
midor, 21.03.2024 17:10 Uhr
0

Inflation in den USA unerwartet wieder gestiegen.

geht auch wieder zurück keine angst
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 12.03.2024 19:00 Uhr
0
Inflation in den USA unerwartet wieder gestiegen.
A
Asmo1980, 12.03.2024 18:15 Uhr
0
Verbraucherpreise in den USA wohl wieder gestiegen und es bekommen welche bammel das die Zinssenkung dann eventuell doch nicht kommen wird. Nur so als Theorie.
M
Marcellx, 12.03.2024 17:10 Uhr
0
warum säuft der Kahn wieder ab? Irgendwelche news?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 09.03.2024 17:58 Uhr
0
Ich denke greade daran, wie die Aktie vor Corona im Januar 2020 stand. Das ist die Richtung. Auf geht's 💰
W
Wiener, 09.03.2024 1:55 Uhr
0

Wann haben wir die 20 zurück? 💰

Ende nächster Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen