NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,75
EUR
+1,23 % +0,22
19:58:30 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.737
E
Escada_84,
02.08.2024 16:15 Uhr
0
omg was ist bloß los
S
Santander01,
01.08.2024 18:08 Uhr
0
Oder einfach Mist
S
Santander01,
31.07.2024 21:50 Uhr
0
selling on good news
E
Escada_84,
31.07.2024 17:41 Uhr
0
Wo sind sie denn?
P
Philsko,
31.07.2024 15:32 Uhr
0
Nach CCL und RCCL nun auch Norwegian mit der nächsten Erhöhung der Prognose für dieses und nächstes Jahr. Für das letzte Quartal EPS höher, Umsatz minimalst unter Konsens. Es wird Zeit für höhere Kurse.
https://www.investing.com/news/stock-market-news/norwegian-cruise-line-raises-fullyear-eps-guidance-stock-gains-432SI-3546012
G
GS66,
31.07.2024 14:23 Uhr
0
Wieviel St hast du?
G
GS66,
31.07.2024 14:23 Uhr
0
Umsatz nicht getroffen.
Eps getroffen?
K
DonAlfredo01,
26.07.2024 10:50 Uhr
0
https://www.kreiszeitung.de/welt/kreuzfahrt-familie-alaska-usa-norwegian-cruise-line-regeln-schiff-verpasst-zurueckgelassen-kosten-93198314.html
Tolle Leistung von Norwegian
E
Escada_84,
16.07.2024 18:46 Uhr
0
sieht heute gut aus. Die 20 werden bald kommen
S
Santander01,
09.07.2024 12:15 Uhr
0
Denke jetzt geht's so über 18 in den nächsten Tagen, dann wieder runter. Bis mittelfristig ca. 20 erreicht sind
LeLeon77,
08.07.2024 21:03 Uhr
0
Ich denke hier wird sich letztendlich Geduld auszahlen. Wir stehen immer deutlich unter dem Niveau vor Corona. Ausserdem immenoch weltweite Spannungen.
DonAlfredo01,
08.07.2024 9:53 Uhr
0
auch diese Leute sorgen für fallende Kurse- Denke das wird zunehmen.
Da sind keine harten Strafen zu erwarten, wenn überhaupt.
https://www.welt.de/vermischtes/article252403380/Kieler-Hafen-Wir-haben-es-satt-Klimaaktivisten-blockieren-Kreuzfahrtschiffe.html
DonAlfredo01,
28.06.2024 13:23 Uhr
1
Leute Leute, wir sind in einen Monat um genau 12,98 Prozent gestiegen, Das ist gut. Ich glaube an gute Steigerungen im Juli/August, und halte 20 Euro bis dahin für möglich. Seid Mal bescheidener.
B
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,51 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -7,79 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,33 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,10 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,94 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,43 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |