NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,60 EUR
+3,81 % +0,68
16:48:46 Uhr, Gettex
Kommentare 2.739
P
Philsko, 08.09.2025 18:02 Uhr
0
Ist das nicht letztlich eine Kapitalerhöhung?
L
LuckyLukeShoot, 08.09.2025 16:18 Uhr
0
https://www.investing.com/news/company-news/norwegian-cruise-line-launches-share-offering-to-repurchase-notes-93CH-4228677 https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/norwegian-cruise-line-startet-emission-von-senior-notes-und-schuldenrueckkauf-aktie-faellt-vorboersli-ce7d59dedf8afe2d
L
LuckyLukeShoot, 29.08.2025 18:57 Uhr
1
https://www.msn.com/en-us/money/savingandinvesting/norwegian-cruise-line-price-target-raised-to-38-from-36-at-tigress-financial/ar-AA1LkDFT
L
LuckyLukeShoot, 21.08.2025 16:34 Uhr
0
https://www.yahoo.com/lifestyle/articles/norwegian-princess-cruise-ships-stuck-210040423.html https://www.traveldailymedia.com/david-herrera-steps-down-as-norwegian-cruise-line-president/
L
LuckyLukeShoot, 20.08.2025 16:22 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/norwegian-cruise-line-announces-leadership-change https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-norwegian-cruise-line-holdings-ltd-nysenclh-shares-bought-by-citigroup-inc-2025-08-15/
G
Gast-763258400, 20.08.2025 15:56 Uhr
0
Was eine Pommes Bude
G
Gast-763258400, 19.08.2025 19:57 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen. Zahlen top Aktie flop
L
LuckyLukeShoot, 01.08.2025 15:47 Uhr
0
https://www.ainvest.com/news/norwegian-cruise-line-record-demand-strategic-buy-opportunity-resurging-travel-sector-2508/ https://seekingalpha.com/article/4807486-norwegian-cruise-line-bookings-softness-has-subsided
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 01.08.2025 10:01 Uhr
1
NCL schießt mit neuen Quartalszahlen durch die Decke! ich denke, dass nun nach der Mitnahme von Gewinnen gestern Abend jeder selbst entscheiden muss, ob die Zukunft eher positiv oder negativ sein wird ;-) ?! https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Norwegian_Cruise_Line_Aktie_Dynamisches_Momentum-18856651
L
LuckyLukeShoot, 31.07.2025 17:18 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/norwegian-cruise-line-shares-surge-111530205.html https://www.investopedia.com/norwegian-cruise-line-stock-surges-on-rosy-bookings-onboard-spend-11782411 https://www.investing.com/news/transcripts/earnings-call-transcript-norwegian-cruise-line-q2-2025-sees-stock-surge-despite-earnings-miss-93CH-4163689 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TS19W:0/ https://de.investing.com/news/earnings/norwegian-cruise-line-eps-verfehlt-schatzungen--um-001---umsatz-schlechter-als-erwartet-3090371
B
Bornie09, 31.07.2025 15:44 Uhr
1
Ich bin vorgestern bei 20 eingestiegen, jetzt gerade gucke ich und dachte ich sehe nicht richtig. Was für ein Gewinn in drei Tagen
P
Philsko, 31.07.2025 14:38 Uhr
0
Ich sollte viel mehr auf mein Gefühl hören. Wollte eigentlich vor 2 Wochen einsteigen. Jetzt schon 12% im Plus
J
J.M, 31.07.2025 13:40 Uhr
0
"Norwegian Cruise Line übertrifft Prognosen für Q2 2025 und steigert Margen" https://de.investing.com/news/company-news/norwegian-cruise-line-ubertrifft-prognosen-fur-q2-2025-und-steigert-margen-93CH-3090681
I
III3, 31.07.2025 13:36 Uhr
0
Titop sehen sie aus, trend intakt, 25eur incoming
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
Alle Diskussionen