NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,01
EUR
+2,86 % +0,50
11:57:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.739
L
LuckyLukeShoot,
14.11.2025 13:58 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/norwegian-cruise-line-nclh-offers-up-fat-tail-reward-for-quant-options-traders
L
LuckyLukeShoot,
13.11.2025 18:17 Uhr
0
https://de.investing.com/news/insider-trading-news/insiderkauf-bei-norwegian-cruise-line-direktor-curtis-erwirbt-aktien-fur-96249--93CH-3230991
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/zacks-research-downgrades-norwegian-cruise-line-nysenclh-to-hold-2025-11-12/
S
Santander01,
12.11.2025 6:31 Uhr
1
Die Aktie ist gut zum Geld verdienen. Sehr große Ausschläge
L
LuckyLukeShoot,
11.11.2025 21:50 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/norwegian-cruise-line-nysenclh-price-target-lowered-to-2500-at-morgan-stanley-2025-11-10/
https://www.marketscreener.com/news/goldman-sachs-adjusts-price-target-on-norwegian-cruise-line-to-23-from-27-maintains-buy-rating-ce7d5fd9dc8ef225
A
Anfang,
11.11.2025 20:14 Uhr
0
Hab jetzt auch kräftig zugeschlagen.
A
Anfang,
11.11.2025 14:43 Uhr
0
Die Insider schlagen kräftig zu.
L
LuckyLukeShoot,
10.11.2025 17:03 Uhr
0
https://www.cruisetricks.de/regent-bestellt-dritten-neubau-der-prestige-class-auslieferung-2033/
https://de.investing.com/news/insider-trading-news/norwegian-cruise-line-aufsichtsratin-kauft-nach-kursruckgang-aktien-fur-uber-500000-usdollar-93CH-3226884
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/norwegian-cruise-line-holdings-insider-kauft-aktien-im-wert-von-525-335-us-dollar-ce7d5fd8db81f326
https://de.investing.com/news/insider-trading-news/norwegian-cruise-line-director-david-stella-kauft-aktien-im-wert-von-129869-usdollar-93CH-3226887
L
LuckyLukeShoot,
08.11.2025 11:10 Uhr
0
Sind Urlaubsbuchungen in den USA vielleicht relevant für einen Anbieter von hochpreisigen Kreuzfahrten, die insbesondere in der Karibik unterwegs sind? Sind Konjunkturschwankungen und das makroökonomische Umfeld eventuell von Relevanz für das, was normalerweise gutbezahlte Menschen für eine Reise auszugeben bereit sind?
https://edition.cnn.com/2025/11/08/politics/shutdown-airport-delays-food-stamps
L
LuckyLukeShoot,
07.11.2025 20:09 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2025/11/04/norwegian-shares-sink-despite-record-quarter.html
Gutes Interview
P
P
Philsko,
07.11.2025 9:06 Uhr
1
Laberkopf. KGV mittlerweile bei 8,7
i
iPhone14pro,
07.11.2025 7:47 Uhr
1
Für mich immer noch zu hoch.
E
Escada_84,
05.11.2025 20:00 Uhr
0
Also nur eine Frage der Zeit bis wieder über 20 Euro geht
Schlesier,
05.11.2025 16:40 Uhr
2
Erwartungen wurden halt nicht erfüllt-logische Konsequenz.......
Hier wirds erklärt:
https://www.activtrades.eu/de/news/norwegian-cruise-line-kurs-auf-abwegen
E
Escada_84,
04.11.2025 20:50 Uhr
0
Versteht keiner. Schon fast Corona Kurse
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,29 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,60 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,10 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,59 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | Alle Diskussionen |