NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,53 EUR
+3,39 % +0,61
22:54:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.740
Uro
Uro, 14.11.2025 21:58 Uhr
2
Schwache Kreuzfahrtaktien, möglicher Grund, Venezuela und ein möglicher Angriffsbefehl. Karibik, Panamakanal, Einschränkungen möglich...Ich denke, man könnte noch einmal günstig einsteigen/nachlegen
L
LuckyLukeShoot, 14.11.2025 13:59 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/13-most-undervalued-stocks-under-20-to-buy-1643836/ https://ca.finance.yahoo.com/news/morgan-stanley-cuts-norwegian-cruise-101036803.html
L
LuckyLukeShoot, 14.11.2025 13:58 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/norwegian-cruise-line-nclh-offers-up-fat-tail-reward-for-quant-options-traders
L
LuckyLukeShoot, 13.11.2025 18:17 Uhr
0
https://de.investing.com/news/insider-trading-news/insiderkauf-bei-norwegian-cruise-line-direktor-curtis-erwirbt-aktien-fur-96249--93CH-3230991 https://www.marketbeat.com/instant-alerts/zacks-research-downgrades-norwegian-cruise-line-nysenclh-to-hold-2025-11-12/
S
Santander01, 12.11.2025 6:31 Uhr
1
Die Aktie ist gut zum Geld verdienen. Sehr große Ausschläge
L
LuckyLukeShoot, 11.11.2025 21:50 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/norwegian-cruise-line-nysenclh-price-target-lowered-to-2500-at-morgan-stanley-2025-11-10/ https://www.marketscreener.com/news/goldman-sachs-adjusts-price-target-on-norwegian-cruise-line-to-23-from-27-maintains-buy-rating-ce7d5fd9dc8ef225
A
Anfang, 11.11.2025 20:14 Uhr
0
Hab jetzt auch kräftig zugeschlagen.
A
Anfang, 11.11.2025 14:43 Uhr
0
Die Insider schlagen kräftig zu.
L
LuckyLukeShoot, 10.11.2025 17:03 Uhr
0
https://www.cruisetricks.de/regent-bestellt-dritten-neubau-der-prestige-class-auslieferung-2033/ https://de.investing.com/news/insider-trading-news/norwegian-cruise-line-aufsichtsratin-kauft-nach-kursruckgang-aktien-fur-uber-500000-usdollar-93CH-3226884 https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/norwegian-cruise-line-holdings-insider-kauft-aktien-im-wert-von-525-335-us-dollar-ce7d5fd8db81f326 https://de.investing.com/news/insider-trading-news/norwegian-cruise-line-director-david-stella-kauft-aktien-im-wert-von-129869-usdollar-93CH-3226887
L
LuckyLukeShoot, 08.11.2025 11:10 Uhr
0

Sind Urlaubsbuchungen in den USA vielleicht relevant für einen Anbieter von hochpreisigen Kreuzfahrten, die insbesondere in der Karibik unterwegs sind? Sind Konjunkturschwankungen und das makroökonomische Umfeld eventuell von Relevanz für das, was normalerweise gutbezahlte Menschen für eine Reise auszugeben bereit sind?

https://edition.cnn.com/2025/11/08/politics/shutdown-airport-delays-food-stamps
L
LuckyLukeShoot, 07.11.2025 20:09 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2025/11/04/norwegian-shares-sink-despite-record-quarter.html Gutes Interview
P
Philsko, 07.11.2025 18:55 Uhr
0

Seit wann spielen KGV's an der Börse eine Rolle. Schlauberger

Seit wann spielt deine Meinung eine Rolle?
i
iPhone14pro, 07.11.2025 9:15 Uhr
0
Seit wann spielen KGV's an der Börse eine Rolle. Schlauberger
P
Philsko, 07.11.2025 9:06 Uhr
1
Laberkopf. KGV mittlerweile bei 8,7
i
iPhone14pro, 07.11.2025 7:47 Uhr
1
Für mich immer noch zu hoch.
E
Escada_84, 05.11.2025 20:00 Uhr
0
Also nur eine Frage der Zeit bis wieder über 20 Euro geht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen