NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,60
EUR
+2,66 % +0,48
09:13:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.740
L
LuckyLukeShoot,
13.02.2026 15:41 Uhr
0
An sich ein gutes Unternehmen...und Sommer machte keinen schlechten Eindruck... aber ja: was da so noch lief...wer weiss...
Die letzten Bewegungen nach oben waren ja vor allem Fahrwasser von Carnival et al
N
Newbiest75,
13.02.2026 15:40 Uhr
0
Mein lieber Mann, jetzt gehts ja richtig ab. -9,19%
N
Newbiest75,
13.02.2026 15:38 Uhr
1
Habe ich heute Morgen schon in der FVW gelesen. Da scheint ja leider einiges im Argen zu liegen. Und das in diesem boomenden und momentan auch gut gebuchten Markt. Ich habe vor 2 Monaten bis auf 100 Aktien (wegen des Bordguthabens) alle NCL-Aktien verkauft. Vielleicht lohnt sich demnächst ein Wiedereinstieg.
L
LuckyLukeShoot,
13.02.2026 15:38 Uhr
1
Das kann jetzt ein paar Tage unschön bleiben.
Ich habe einen konservativen SL gesetzt... hier kann man an einem Tiefpunkt, sollte er kommen, ggf. wieder zulangen. Nach Stabilisierung!
L
LuckyLukeShoot,
13.02.2026 15:35 Uhr
0
Oha!
L
LuckyLukeShoot,
13.02.2026 15:35 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Norwegian_Cruise_Line_Aktie_JPMorgan_senkt_Rating_CEO_Ruecktritt-19470601
https://www.cruisetricks.de/ceo-harry-sommer-verlaesst-norwegian-cruise-line-holdings-nachfolger-ist-john-w-chidsey/
https://www.fvw.de/touristik/personalien/ohne-angabe-von-gruenden-norwegian-cruise-line-wechselt-holding-chef-aus-258855
L
LuckyLukeShoot,
09.02.2026 15:56 Uhr
0
https://www.travelagewest.com/podcasts/humans-of-travel/humans-of-travel-podcast-marc-kazlauskas
N
Neuling81,
08.02.2026 10:08 Uhr
0
Schon mal Danke für die Antwort. Da hast bestimmt recht mit das es eventuell eingepreist ist.
Bis vor va. einem Jahr was die norwegian aber immer ca. 5 Euro mehr wert als carnival leider ist das nicht mehr so.
Steff1010,
07.02.2026 21:51 Uhr
1
Nach den guten Zahlen der Mitbewerber deutet alles auf ein positives Bild hin. Da dies viele Aktionäre erwarten, könnte die Veröffentlichung bereits eingepreist sein. Spannend!
N
Neuling81,
07.02.2026 20:51 Uhr
0
Was denkt ihr wie die Zahlen in 2 Wochen aussehen.
Bei Carnival ja ganz gut sollte hier ja auch so passen.
Überlege nochmal paar Aktien zu holen.
L
LuckyLukeShoot,
05.02.2026 19:45 Uhr
0
https://cruiseindustrynews.com/cruise-news/2026/02/norwegian-cruise-line-to-return-to-south-america-in-2027-28/
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/the-truth-about-norwegian-cruise-line-why-everyone-is-suddenly-obsessed/68534913
P
Philsko,
30.01.2026 19:42 Uhr
0
Wahnsinn was da gestern und heute abgegangen ist bzw. noch geht. Warum es heute so brutal runter geht würde ich nur gerne wissen. Nur weil der neue FED-Chef vielleicht kein Hardcore-Zinssenker zu sein scheint?
P
Pit258,
30.01.2026 17:14 Uhr
0
Wahnsinn ist...Mein Einhorn sagt, das wir die nächsten zwei Tage so gut wie keine Kursschwankungen zu erwarten haben😉😊😂
L
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -1,32 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,81 % | Alle Diskussionen |