Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,32
EUR
-1,24 % -0,23
11:57:33 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.740
Steff1010,
06.03.2026 20:36 Uhr
0
Ist wahrscheinlich alles Quatsch - aber ich bin auch nur mit 50% eingestiegen. Der Rest folgt, wenn wenn sicher bergauf geht.
Steff1010,
06.03.2026 20:34 Uhr
0
Ich hoffe auf ein gutes Ende in Nahost am Wochenende und einem Kursfeuerwerk am Montag!
Steff1010,
06.03.2026 20:33 Uhr
0
Nun bin ich doch eingestiegen - zu 17,19.
FEARandGREED,
06.03.2026 19:17 Uhr
0
Das ist echt ein volatiles Ding!
L
LuckyLukeShoot,
06.03.2026 15:43 Uhr
1
Wie immer...wenn es sich beruhigt hat und der Sektor sich erholt, sieht man hier vermutlich grosse Sprünge nach oben. Aktuell jedoch nicht zu kaufen, solange die Lage nicht klar ist...
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
LuckyLukeShoot,
06.03.2026 14:45 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/05/stock-market-today-live-updates.html
.
Steff1010,
06.03.2026 14:20 Uhr
1
Der Kurs ist unter €18,- gerutscht. Ich warte mit dem Wiedereinstieg - momentan fällt der Kurs ja wie ein scharfes Messer!
Steff1010,
03.03.2026 21:20 Uhr
0
Meine Güte - was für Schwankungen heute!
Steff1010,
03.03.2026 17:11 Uhr
0
Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Wiedereinstieg? 17,88 ist schon nicht schlecht. Es kann aber auch noch anf 16,00 rutschen. 😕
P
Philsko,
02.03.2026 19:35 Uhr
1
In den letzten 2 Jahren ist der Schuldenstand um 500 Millionen gestiegen. Im letzten Jahr kamen 1,5 Milliarden hinzu.
P
Philsko,
02.03.2026 19:27 Uhr
1
Man muss sich derzeit fragen ob es nicht ein bisschen viel ist das NCLH da in neue Schiffe investiert bei der aktuell hohen Verschuldung. Bis 2030 8 neue Pötte. Bis 2037 sogar 17.
Steff1010,
02.03.2026 18:04 Uhr
0
Dann habe ich wohl zu flüchtig gelesen. Egal! Ich bin erst einmal raus und lauere auf einen guten Zeitpunkt für den Wiedereinstieg.
L
LuckyLukeShoot,
02.03.2026 18:04 Uhr
1
Ist auch heute alles ein wenig viel... nicht nur der Ausblick...auch noch die allgemeine geo Lage
P
Philsko,
02.03.2026 15:45 Uhr
0
Die Prognose sagt 2,38. 2025 waren es 2,11 und 2024 1,77. Der Verschuldungsgrad ist aber weiterhin sehr hoch. 14,6 Milliarden bzw. 5,3faches EBIT
Steff1010,
02.03.2026 15:09 Uhr
0
Der Ausblick auf 2026 ist nicht überzeugend - man ist froh, wenn das Ergebnis aus 2025 erreicht wird. Ich habe eben meine NCL Anteile verkauft - zu €19,49.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -2,09 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,36 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | Alle Diskussionen |