NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,62
EUR
+2,80 % +0,51
15:04:42 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.740
M
MCDolar,
13.03.2026 12:51 Uhr
0
Melanie hat dann endlich ihre Rolle gefunden...Salutieren...und es wird oft sein.Findet sie gut.So kann man Präsidentin werden.
S
Soulmate,
13.03.2026 11:46 Uhr
0
Es wird kommen wie immer .Die USA bekommen eine auf den S...mal wieder))
Trump macht den TACO und verkauft die Niederlage als Sieg ...
Ein dummes Land und ein dümmer Präsi, der meint mit Luftschlägen einen Krieg zu gewinnen..
Ein bisschen 08/15 auf Venezuela machen langt halt nicht im Iran, der sich seit Juni bestens vorbereiten könnt...
Hat ja bereits 3x nicht so gut funktioniert))
Und wenn er Bodentruppen schickt, werden die Verluste horrend sein...
Brösel75,
12.03.2026 20:11 Uhr
0
Interessant wird neben einem hoffentlich raschen Ende des Konfliktes im nahen Osten der Ausgang der JHV und die Frage ob Elliot es schafft, Adam Goldstein als CEO zu implementieren. Dann dürfte es deutlich nach oben gehen hoffe ich
L
LuckyLukeShoot,
10.03.2026 21:11 Uhr
0
If Iran has put out any mines in the Hormuz Strait, and we have no reports of them doing so, we want them removed, IMMEDIATELY! If for any reason mines were placed, and they are not removed forthwith, the Military consequences to Iran will be at a level never seen before. If, on the other hand, they remove what may have been placed, it will be a giant step in the right direction! Additionally, we are using the same Technology and Missile capabilities deployed against Drug Traffickers to permanently eliminate any boat or ship attempting to mine the Hormuz Strait. They will be dealt with quickly and violently. BEWARE! President DONALD J. TRUMP https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/116206683370194686
P
Philsko,
10.03.2026 11:25 Uhr
1
Wenn du nicht auf die schnelle Mark aus bist, definitiv ja. KGV aktuell bei 8,7 sollten die Gewinne wie vorhergesagt, eintreten. Selbst bei 20% weniger Gewinn unter 11
Werbung
80 % über Börsenkurs
Steff1010,
10.03.2026 9:50 Uhr
0
Boooohhh! Ich komme nicht mehr hinterher! Für mich kommt die aktuelle Erholung viel zu früh! Der Krieg ist noch nicht zu Ende, aber die Kurse explodieren! Komplett bekloppt! Soll ich nachkaufen oder warten?
L
LuckyLukeShoot,
09.03.2026 20:49 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/08/crude-oil-prices-today-iran-war.html
G
Galermann2,
09.03.2026 15:23 Uhr
0
Rakete
M
MCDolar,
09.03.2026 9:50 Uhr
0
War aber ziemlich klar.
Steff1010,
09.03.2026 9:42 Uhr
0
Mist, zu früh eingestiegen.
Steff1010,
06.03.2026 20:40 Uhr
0
Vorhin habe ich noch anders geredet aber ich vertraue viel zu sehr auf mein Gefühl und das hat nach dem großen Absturz heute gedreht.
Steff1010,
06.03.2026 20:36 Uhr
0
Ist wahrscheinlich alles Quatsch - aber ich bin auch nur mit 50% eingestiegen. Der Rest folgt, wenn wenn sicher bergauf geht.
Steff1010,
06.03.2026 20:34 Uhr
0
Ich hoffe auf ein gutes Ende in Nahost am Wochenende und einem Kursfeuerwerk am Montag!
Steff1010,
06.03.2026 20:33 Uhr
0
Nun bin ich doch eingestiegen - zu 17,19.
FEARandGREED,
06.03.2026 19:17 Uhr
0
Das ist echt ein volatiles Ding!
L
LuckyLukeShoot,
06.03.2026 15:43 Uhr
1
Wie immer...wenn es sich beruhigt hat und der Sektor sich erholt, sieht man hier vermutlich grosse Sprünge nach oben. Aktuell jedoch nicht zu kaufen, solange die Lage nicht klar ist...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,19 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,25 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Metaplanet | -0,25 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,56 % | Alle Diskussionen |