NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,91 EUR
+1,96 % +0,36
16:35:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.740
L
LuckyLukeShoot, 06.03.2026 14:45 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/05/stock-market-today-live-updates.html .
Steff1010
Steff1010, 06.03.2026 14:20 Uhr
1
Der Kurs ist unter €18,- gerutscht. Ich warte mit dem Wiedereinstieg - momentan fällt der Kurs ja wie ein scharfes Messer!
Steff1010
Steff1010, 03.03.2026 21:20 Uhr
0
Meine Güte - was für Schwankungen heute!
Steff1010
Steff1010, 03.03.2026 17:11 Uhr
0
Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Wiedereinstieg? 17,88 ist schon nicht schlecht. Es kann aber auch noch anf 16,00 rutschen. 😕
P
Philsko, 02.03.2026 19:35 Uhr
1
In den letzten 2 Jahren ist der Schuldenstand um 500 Millionen gestiegen. Im letzten Jahr kamen 1,5 Milliarden hinzu.
P
Philsko, 02.03.2026 19:27 Uhr
1
Man muss sich derzeit fragen ob es nicht ein bisschen viel ist das NCLH da in neue Schiffe investiert bei der aktuell hohen Verschuldung. Bis 2030 8 neue Pötte. Bis 2037 sogar 17.
Steff1010
Steff1010, 02.03.2026 18:04 Uhr
0
Dann habe ich wohl zu flüchtig gelesen. Egal! Ich bin erst einmal raus und lauere auf einen guten Zeitpunkt für den Wiedereinstieg.
L
LuckyLukeShoot, 02.03.2026 18:04 Uhr
1
Ist auch heute alles ein wenig viel... nicht nur der Ausblick...auch noch die allgemeine geo Lage
P
Philsko, 02.03.2026 15:45 Uhr
0
Die Prognose sagt 2,38. 2025 waren es 2,11 und 2024 1,77. Der Verschuldungsgrad ist aber weiterhin sehr hoch. 14,6 Milliarden bzw. 5,3faches EBIT
Steff1010
Steff1010, 02.03.2026 15:09 Uhr
0
Der Ausblick auf 2026 ist nicht überzeugend - man ist froh, wenn das Ergebnis aus 2025 erreicht wird. Ich habe eben meine NCL Anteile verkauft - zu €19,49.
P
Philsko, 02.03.2026 13:01 Uhr
0
2,38 an Gewinn erwartet man in 2026. 2,55 war die Erwartung. Das ist ein KGV von unter 10. Bleibt weiter auf dem Radar. Im Gegensatz zu RCCL und CCL ist das ein Schnapper
P
Philsko, 02.03.2026 12:39 Uhr
0
Norwegian Cruise Line Holdings übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,28 USD die Analystenschätzungen von 0,26 USD. Umsatz mit 2,2 Mrd. USD unter den Erwartungen von 2,34 Mrd. USD.
L
LuckyLukeShoot, 01.03.2026 14:42 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/reisen/mein-schiff-4-rakete-schlaegt-neben-deutschem-kreuzfahrtschiff-ein-69a4362a7c787f6a1cef2fb0
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 18:22 Uhr
0
https://www.t-online.de/leben/aktuelles/id_101148862/nahost-eskalation-tausende-kreuzfahrturlauber-sitzen-in-angriffsnaehe-fest.html https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/kriegshandlungen-in-nahost-msc-euribia-orientreisen-gestrichen/384376/ Wird entsprechend am Montag belasten
E
Escada_84, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
Go
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen