NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,19 USD
+0,98 % +0,21
26. Juni 2026, 23:53 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 2.740
R
Road_to_glory10, 23. Apr 14:09 Uhr
0
Ich bin guter Dinge. Der Krieg ist aktuell der einzige Störfaktor, sonst hätten wir einen anderen Kurs..
S
Soulmate, 23. Apr 8:21 Uhr
0
Fast 15 Mrd Schulden ...vs. 2.3 Mrd Buchwert...keine Rückzahlung der Schulden im Vergleich zu Carnival und Royal...Nun die steigenden "Sprit" Preise, was ggf. zu noch mehr schulden führt und dann wird es tatsächlich sehr eng für NCL
L
LuckyLukeShoot, 22. Apr 22:45 Uhr
0
"BofA senkt Kursziel für Norwegian Cruise Line wegen Iran-Konflikt" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-senkt-kursziel-fur-norwegian-cruise-line-wegen-irankonflikt-93CH-3438874
R
Road_to_glory10, 22. Apr 16:55 Uhr
0
L
LuckyLukeShoot, 21. Apr 18:47 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-price-target-lowered-to-32-from-38-at-tigress-financial-thefly-news
Munique
Munique, 20. Apr 15:55 Uhr
0
Wieso heute der Absturz?
L
LuckyLukeShoot, 17. Apr 15:32 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2026/04/17/iran-war-hormuz-strait-israel-lebanon-ceasefire.html ...
L
LuckyLukeShoot, 16. Apr 16:49 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-lowered-to-21-from-22-at-barclays-thefly-news https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-lowered-to-22-from-27-at-ubs-thefly-news https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-lowered-to-26-from-32-at-wells-fargo-thefly-news
Munique
Munique, 13. Apr 16:41 Uhr
0
Bei den Airlines habe ich gekauft. Wir langsam Zeit hier einzusteigen.
L
LuckyLukeShoot, 19.03.2026 23:01 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/stifel-senkt-kursziel-fur-norwegian-cruise-line-wegen-hoher-treibstoffkosten-93CH-3395484
Brösel75
Brösel75, 13.03.2026 21:06 Uhr
0
Der Krieg wird ein Ende haben....die Reiselust der Menschen nicht. Gott sei Dank
M
MCDolar, 13.03.2026 12:51 Uhr
0
Melanie hat dann endlich ihre Rolle gefunden...Salutieren...und es wird oft sein.Findet sie gut.So kann man Präsidentin werden.
S
Soulmate, 13.03.2026 11:46 Uhr
0
Es wird kommen wie immer .Die USA bekommen eine auf den S...mal wieder)) Trump macht den TACO und verkauft die Niederlage als Sieg ... Ein dummes Land und ein dümmer Präsi, der meint mit Luftschlägen einen Krieg zu gewinnen.. Ein bisschen 08/15 auf Venezuela machen langt halt nicht im Iran, der sich seit Juni bestens vorbereiten könnt... Hat ja bereits 3x nicht so gut funktioniert)) Und wenn er Bodentruppen schickt, werden die Verluste horrend sein...
Brösel75
Brösel75, 12.03.2026 20:11 Uhr
0
Interessant wird neben einem hoffentlich raschen Ende des Konfliktes im nahen Osten der Ausgang der JHV und die Frage ob Elliot es schafft, Adam Goldstein als CEO zu implementieren. Dann dürfte es deutlich nach oben gehen hoffe ich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen