NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,98 USD
-0,21 % -0,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.740
B
BörsenTscho, 22.02.2021 21:28 Uhr
0
@Kronleuchter: diesen Stress erspar ich mir. Steig lieber bei 55 aus 😉
M
Mister3jc, 22.02.2021 21:12 Uhr
0
Warum Ausstieg ?Ist doch perspektivisch (Post-COVID) ein gutes Investment . Hier geht es mehr um Geduld :)
Kronleuchter
Kronleuchter, 22.02.2021 20:55 Uhr
0
Überraschend wie gut sie sich auf 24 hält Aber da muss man den Ausstieg gut erwischen weil sie diese Woche wieder runterfällt
Kronleuchter
Kronleuchter, 22.02.2021 16:54 Uhr
0
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/carnival-corporation-zwei-kreuzfahrtmarken-starten-im-maerz-2021/220640/
Stinker
Stinker, 22.02.2021 16:48 Uhr
0
. . . vor Jahreshoch geh ich hier nicht raus , das sitze ich hier entspannt aus 🙂
Kronleuchter
Kronleuchter, 22.02.2021 16:42 Uhr
0
Bin auch 70% im Plus. Mich juckt es in den Fingern
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 22.02.2021 16:32 Uhr
1
Ich bin draußen Nach 6 Monaten Mit 1000€ Gewinn. Ist nicht viel - klar Aber ich kann woanders mehr verdienen
Kronleuchter
Kronleuchter, 22.02.2021 16:17 Uhr
0
😳
C
Cityhai, 20.02.2021 19:57 Uhr
0
📌
B
BörsenTscho, 20.02.2021 9:20 Uhr
0
Hauptsache die Schiffe können fahren und sind gut ausgelastet. Wer zu Beginn mitfährt ist aus aktientechnischer Sicht mMn nicht relevant.
C
Cardoso80, 19.02.2021 22:48 Uhr
0
.... Ja das impfen klappt halt nur bei uns so schleppend. Ich denke das in USA, GB schon wieder viele an Kreuzfahrten denken
B
BörsenTscho, 19.02.2021 19:38 Uhr
0
Die CEOs von Carnival und RC sehen positive Signale
Kronleuchter
Kronleuchter, 19.02.2021 19:34 Uhr
0
Kann’s dir leider auch nicht beantworten
B
BörsenTscho, 19.02.2021 19:33 Uhr
0
Das gleiche, das Carnival und RC auch um fast 5% hat steigen lassen 😉
M
Mondus, 19.02.2021 19:26 Uhr
0
Na was ist heute passiert das die so gut nach oben ging?
S
Santander01, 17.02.2021 16:35 Uhr
0
Vielleicht war jetzt ein Startschuss
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen