NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,01 EUR
+2,84 % +0,50
07:47:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.739
M
Mondus, 21.04.2021 10:18 Uhr
0
hmm.. was ist nun wieder los o.O
S
Salvus, 13.04.2021 13:56 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/johnson--johnsonwirbel-usa-wollen-impfungen-mit-jjvakzin-wegen-blutgerinnseln-aussetzen-2124613
Long_Investor
Long_Investor, 13.04.2021 13:04 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder..
Long_Investor
Long_Investor, 12.04.2021 22:11 Uhr
0
Ich hoffe dieses Jahr😄
B
BörsenTscho, 12.04.2021 21:59 Uhr
1
Manu, mag sein, es gab aber auch 2 KEs, die sollte man nicht vergessen. Andererseits - ohne Jahresangabe liegst du mit Oktober sicher nicht falsch 😄
lielow
lielow, 12.04.2021 21:49 Uhr
1
Akzeptabel
Long_Investor
Long_Investor, 12.04.2021 20:09 Uhr
0
Oktober
lielow
lielow, 12.04.2021 20:09 Uhr
0
Was meint ihr bis wann wir den normalen Kurs von for corona wieder erreichen ?
lielow
lielow, 12.04.2021 20:08 Uhr
0
Heute ist ja mal wieder ein scheiss Tag
A
Alex1989, 09.04.2021 7:45 Uhr
1
Sehr gut, dann kannst du dich hoffentlich bald freuen dreistellig im Plus zu sein😉💪
H
Hkd99, 09.04.2021 6:56 Uhr
1
Hier läuft alles nach Plan und ich halte. Bin aktuell 70 % im Plus. Hab einen guten EK erwischt letztes Jahr :-)
lielow
lielow, 08.04.2021 23:39 Uhr
1
Ja der Laden läuft
p
pl405416, 08.04.2021 20:03 Uhr
3
Sind übrigens nur noch 2% im minus. Da ist also ordentlich Volumen da😇
p
pl405416, 08.04.2021 20:02 Uhr
3
Ja ist normal nach so einem starken Anstieg. Bin 150 im minus, hab n blöden EK erwischt, trotzdem halte ich hier bis hier wieder Kurse von 60 stehen. Denn sobald Corona ein Ende hat werden wir hier überproportionale Anstiege sehen
lielow
lielow, 08.04.2021 16:07 Uhr
1
Kp aber die dippt ja regelmäßig bin jetzt 30€ im minus aber die steigt ja auch immer wieder danach also würde ich sagen keine Panik
O
ObiWanKenobi42, 08.04.2021 15:44 Uhr
0
Warum schmiert sie so krass ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen