NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,72 EUR
+1,06 % +0,19
12:45:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.737
t
tenovisGTO, 02.05.2024 12:26 Uhr
0
Haben die Amis viel Einfluss darauf ?
R
Resel, 02.05.2024 12:12 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich warte bis die Amis den Kurs noch etwas fallen lassen!?
Soulfinger
Soulfinger, 02.05.2024 11:39 Uhr
0

Keine Zinssenkung, aber TUI + Carnival stabil. Warum gerade NCL heute so runter geht?? Wahrscheinlich Gewinnmitnahmen vor dem Sommer. Auf alle Fälle Einstiegskurse!

Gestern kamen die Quartalszahlen, deshalb.
t
tenovisGTO, 02.05.2024 10:05 Uhr
0
Daten fande ich gut , mehr netto ist immer wichtig , Umsatz ist nicht so wichtig. Der Preisverfall kommt mir entgegen
Mountainande
Mountainande, 02.05.2024 9:36 Uhr
1
Keine Zinssenkung, aber TUI + Carnival stabil. Warum gerade NCL heute so runter geht?? Wahrscheinlich Gewinnmitnahmen vor dem Sommer. Auf alle Fälle Einstiegskurse!
t
tenovisGTO, 02.05.2024 9:06 Uhr
0
Bin gerade rein , denke preiswert
O
OhjeOhje, 01.05.2024 18:05 Uhr
0
Corona? Krieg? Habe ich was überlesen? Kaufkurse würde ich sagen
l
lexli97, 01.05.2024 17:38 Uhr
0
Jop. Weil -14% noch nicht reicht. Wir kratzen bestimmt noch -17 oder -18%
A
Ammerland18, 01.05.2024 17:16 Uhr
0
Wenn die FED dann heute noch was negatives raushaut …dann gibt es nochmal paar Prozent on top
l
lexli97, 01.05.2024 15:40 Uhr
0
-9% … Katastrophe
l
lexli97, 01.05.2024 14:07 Uhr
0
oh man, 4,4% schon im Minus..
W
Wilbald_1, 01.05.2024 12:40 Uhr
0
https://www.nclhltd.com/investors
l
lexli97, 01.05.2024 11:53 Uhr
0
Hat jemand nen Link für die Zahlen?
T
Tom31, 23.04.2024 23:08 Uhr
0
Schöner Anstieg heute, wäre schön mal wieder Kurse über 20 zu sehen.
O
OhjeOhje, 17.04.2024 17:17 Uhr
1
War vom Chart her eigentlich zu erwarten dass es bis auf 16 runter geht. Der nächste Schwung nach oben sollte dann über die 20 gehen. Die Aussichten sind auf jeden Fall gut. Die Branche boomt ohne Ende und das wird sich letztlich auch auf die Ergebnisse durchschlagen.
C
Colombo, 17.04.2024 13:40 Uhr
0
Eigentlich könnte es mal wieder aufwärts gehen ........ 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
8 Battalion -7,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen