NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,51 EUR
-0,12 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.737
K
KingKarlo, 31.07.2024 14:13 Uhr
0

Wieviel Uhr kommen die Quartalszahlen ??

Zahlen sind da. Revenue: $2.37 billion vs analyst estimates of $2.38 billion (small miss) EPS (non-GAAP): $0.40 vs analyst estimates of $0.34 (16.7% beat)
G
GS66, 31.07.2024 9:35 Uhr
0
Wieviel Uhr kommen die Quartalszahlen ??
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 26.07.2024 10:50 Uhr
0
https://www.kreiszeitung.de/welt/kreuzfahrt-familie-alaska-usa-norwegian-cruise-line-regeln-schiff-verpasst-zurueckgelassen-kosten-93198314.html Tolle Leistung von Norwegian
E
Escada_84, 16.07.2024 18:46 Uhr
0
sieht heute gut aus. Die 20 werden bald kommen
S
Santander01, 09.07.2024 12:15 Uhr
0
Denke jetzt geht's so über 18 in den nächsten Tagen, dann wieder runter. Bis mittelfristig ca. 20 erreicht sind
LeLeon77
LeLeon77, 08.07.2024 21:03 Uhr
0
Ich denke hier wird sich letztendlich Geduld auszahlen. Wir stehen immer deutlich unter dem Niveau vor Corona. Ausserdem immenoch weltweite Spannungen.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 08.07.2024 9:53 Uhr
0
auch diese Leute sorgen für fallende Kurse- Denke das wird zunehmen. Da sind keine harten Strafen zu erwarten, wenn überhaupt. https://www.welt.de/vermischtes/article252403380/Kieler-Hafen-Wir-haben-es-satt-Klimaaktivisten-blockieren-Kreuzfahrtschiffe.html
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 28.06.2024 13:23 Uhr
1
Leute Leute, wir sind in einen Monat um genau 12,98 Prozent gestiegen, Das ist gut. Ich glaube an gute Steigerungen im Juli/August, und halte 20 Euro bis dahin für möglich. Seid Mal bescheidener.
B
BenSch520, 27.06.2024 0:13 Uhr
0

warum steigt carneval mehr als ncl ? was machen die hier falsch?

Am 25.Juni fand bei Carnival die Präsentation der Ergebnisse für das zweite Quartal statt.
A
Ammerland18, 26.06.2024 21:11 Uhr
0
Weil die Leute deutlich mehr Potenzial dort sehen?
L
LoungeBar, 26.06.2024 19:40 Uhr
0
warum steigt carneval mehr als ncl ? was machen die hier falsch?
LeLeon77
LeLeon77, 25.06.2024 23:18 Uhr
0
Ich bleibe auch weiterhin drin und optimistisch.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 25.06.2024 19:26 Uhr
0
ich bleibe bin mit EK 14,56 bei fast 18 Prozent unrealsierten Gewinn , bleibe weil ich glaube die geht auf 20 zu. kann auch falsch sein, dann hätte es Colombo richtig gemacht. Weiss man nie.
C
Colombo, 25.06.2024 18:49 Uhr
0
Den enormen Anstieg heute habe ich zum Aussteigen genutzt. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen