NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,44 EUR
-0,42 % -0,07
14:57:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.737
L
LoungeBar, 29.08.2024 12:30 Uhr
0
ohhhh, in dieser woche 2x von ncl angerufen worden, ob ich nicht buchen möchte... 15% sonderrabatt😆, hoffe die schleudern nicht zu sehr
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.08.2024 15:22 Uhr
2
Und gekauft, unter 15 ist okay Hier Prognose ja auch erhöht. Oft schlagen nach neuen Zahlen die Leerverlläufer zu muss man dann aussitzen. Firma ist auf einen guten Weg.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.08.2024 15:01 Uhr
0
Klar gibt es hier wieder eine Korrektur nach oben. Unter 15 nachkaufen sollte die Devise sein. Ich mache das. Auf die Analysten gebe ich nicht viel. NCL ist auf Kurs
E
Escada_84, 02.08.2024 16:15 Uhr
0
omg was ist bloß los
S
Santander01, 01.08.2024 18:08 Uhr
0
Oder einfach Mist
S
Santander01, 31.07.2024 21:50 Uhr
0
selling on good news
E
Escada_84, 31.07.2024 17:41 Uhr
0
Wo sind sie denn?
P
Philsko, 31.07.2024 15:32 Uhr
0
Nach CCL und RCCL nun auch Norwegian mit der nächsten Erhöhung der Prognose für dieses und nächstes Jahr. Für das letzte Quartal EPS höher, Umsatz minimalst unter Konsens. Es wird Zeit für höhere Kurse. https://www.investing.com/news/stock-market-news/norwegian-cruise-line-raises-fullyear-eps-guidance-stock-gains-432SI-3546012
G
GS66, 31.07.2024 14:23 Uhr
0
Wieviel St hast du?
G
GS66, 31.07.2024 14:23 Uhr
0
Umsatz nicht getroffen. Eps getroffen?
K
KingKarlo, 31.07.2024 14:13 Uhr
0

Wieviel Uhr kommen die Quartalszahlen ??

Zahlen sind da. Revenue: $2.37 billion vs analyst estimates of $2.38 billion (small miss) EPS (non-GAAP): $0.40 vs analyst estimates of $0.34 (16.7% beat)
G
GS66, 31.07.2024 9:35 Uhr
0
Wieviel Uhr kommen die Quartalszahlen ??
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 26.07.2024 10:50 Uhr
0
https://www.kreiszeitung.de/welt/kreuzfahrt-familie-alaska-usa-norwegian-cruise-line-regeln-schiff-verpasst-zurueckgelassen-kosten-93198314.html Tolle Leistung von Norwegian
E
Escada_84, 16.07.2024 18:46 Uhr
0
sieht heute gut aus. Die 20 werden bald kommen
S
Santander01, 09.07.2024 12:15 Uhr
0
Denke jetzt geht's so über 18 in den nächsten Tagen, dann wieder runter. Bis mittelfristig ca. 20 erreicht sind
LeLeon77
LeLeon77, 08.07.2024 21:03 Uhr
0
Ich denke hier wird sich letztendlich Geduld auszahlen. Wir stehen immer deutlich unter dem Niveau vor Corona. Ausserdem immenoch weltweite Spannungen.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
5 $ZETA +8,95 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,59 %
4 $ZETA +8,95 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,20 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen