NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,95
EUR
+0,15 % +0,03
09:32:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.739
W
Wilbald_1,
31.03.2025 9:29 Uhr
0
Ich erwarte für heute trotzdem einen weiteren Rücksetzer. Allein schon wegen des Problems mit der neuen N Aqua. Viele Gäste der Überführungsfahrt mussten stornieren, die Ankunft in NY statt Boston verzögert sich, Entschädigungszahlungen müssen geleistet werden. Das geht wieder in die Millionen.
E
Escada_84,
25.03.2025 14:33 Uhr
0
Das wird alles wieder steigen. Kreuzfahrten sind so beliebt
P
Philsko,
20.03.2025 17:48 Uhr
0
Ich warte ab was CCL morgen sagt
D
Drobstart,
19.03.2025 23:09 Uhr
0
Heute ordentlich Gewinn gemacht. Würdet ihr den mitnehmen (200 Euro) oder lang bleiben?
L
LuckyLukeShoot,
17.03.2025 14:18 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-selloff-brings-major-buying-opportunity-says-tigress-financial
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-upgraded-to-overweight-from-neutral-at-jpmorgan
W
Wilbald_1,
14.03.2025 12:57 Uhr
0
Jetzt sind auch noch Alaska-Kreuzfahrten gefährdet bzw. werden teurer.
https://www.cruisetricks.de/us-zoelle-gegen-kanada-koennten-alaska-kreuzfahrten-gefaehrden/
Das ist vor allem für die Hauptmarke relevant, die beiden Luxusmarken könnten das ggf. umschlagen.
E
Escada_84,
11.03.2025 15:45 Uhr
0
Omg. Stoppt den Wahnsinn
Andi68,
10.03.2025 19:22 Uhr
0
kann von mir aus noch weiter runter gehen. Drei Order warten bereits
P
Philsko,
10.03.2025 15:43 Uhr
0
Wann hört das auf?
S
M
Marcellx,
08.03.2025 0:22 Uhr
0
wir steuern weltweit auf eine riesen Krise zu und da sind Kreuzfahrten eher zweitrangig
e
einfachnein,
07.03.2025 17:52 Uhr
1
Das macht für mich einfach keinen Sinn
e
einfachnein,
07.03.2025 17:52 Uhr
0
ich verstehe das alles, nur dennoch sollte langsam aber sicher mal Schluss sein mit jeden Tag zwischen 5-10% Minus. Das mit der Inflation betrifft alle. Und auch wenn es hier ein paar mehr Themen wie Steuern etc. gibt, finde ich 40% in 2 Wochen schon echt übel.
W
Wilbald_1,
07.03.2025 16:51 Uhr
0
Der Ausblick ist zwar toll aber mit Trump Makulatur. Gut ein Drittel der Gäste bleibt weg, da Kanadier und Anti-Trumpisten. Dazu kommt die Bestrebung, die Kreuzfahrtindustrie stärker zu besteuern, da sie ja nicht unter US-Flagge fahren.
Die Inflation wird ihr übriges tun und Gäste abschrecken oder die müssen mit den Preisen runter.
Ich war selbst gerne Kunde bei Oceania. Rund 30 % der Gäste waren Kanadier. Ich selbst werde in den nächsten Jahren keine Ami-Cruiseline mehr in betracht ziehen. Auch nicht AIDA oder TUI. Gehören denen ja auch.
Ich bleibe daher pessimistisch, wobei die jetzigen 17,5 Euronen mittlerweile wieder gut sind.
P
Poberr,
07.03.2025 16:43 Uhr
0
Dii zinssenkung ändert ja nicht wirklich was am Umsatz. Also ist bleiben die Gewinnprognose. Ja unverändert und ein kurz etwas über "vor Zinssenkung" kann eintreten. Die hätten auch ohne die Senkungen abgeliefert. Und mit Trump seinen Drohungen was Steuerparadiese angeht drückt er drauf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,39 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,64 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,39 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,58 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | $ZETA | +0,46 % | Alle Diskussionen |