NOVA MINERALS WKN: A2H9WL ISIN: AU000000NVA2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3935 EUR
+4,10 % +0,0155
11:14:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 81
M
Mallibunt, 11.10.2021 14:08 Uhr
0
Muss ich über Sydney verkaufen?
L
Lackynio1, 11.10.2021 11:28 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/nova-minerals-unveils-spectacular-wide-zones-high-grade-gold-rpm-north/
L
Lackynio1, 11.10.2021 11:28 Uhr
0
Trading halt?
P.OD2020
P.OD2020, 11.10.2021 10:58 Uhr
0
Im Durchschnitt 3,8 g Gold pro Tonne auf 400 m
P.OD2020
P.OD2020, 11.10.2021 10:56 Uhr
0
Du hast recht: https://twitter.com/novaminerals/status/1447360614741929984?s=21
Pep2911
Pep2911, 11.10.2021 9:31 Uhr
0
Gute Laborergebnisse
P.OD2020
P.OD2020, 11.10.2021 9:03 Uhr
0
Was ist denn hier los. 90% bei tradegate?!
T
Tycoon5c6dca21f1366, 26.09.2021 11:17 Uhr
0
Jetzt kommt ne KE.... Verstehe wer will.... Vorallem weil se ja erst aktien zurückgekauft haben.... Oje oje
P.OD2020
P.OD2020, 23.09.2021 19:44 Uhr
0
Halt so typische Explorer Nachrichten. Die müssten es schon mal abbauen damit sich was tut. Denke ich.
T
Tycoon5c6dca21f1366, 23.09.2021 10:13 Uhr
0
Immer gute Nachrichten aber der Kurs ist 2 Tage später wieder auf Anfang
M
MyShareTrade, 10.09.2021 10:36 Uhr
0
Jetzt geht's los...
P.OD2020
P.OD2020, 03.09.2021 22:54 Uhr
0
Nova shareholder presentation vom 08.09.21 https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02404888-3A572352?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
P.OD2020
P.OD2020, 03.09.2021 22:54 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02417335-3A575039?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
M
Mallibunt, 06.07.2021 7:25 Uhr
0
Also irgendwann muss der Abwärtstrend ja auch mal wieder aufhören. Die rauscht von 10ct so durch
M
MyShareTrade, 01.07.2021 18:28 Uhr
0
Jetzt geht es los...
Flok
Flok, 07.06.2021 20:19 Uhr
0
Cool
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen