Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,88 USD
+3,74 % +0,32
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 205.067
Surfdoggy
Surfdoggy, 10.11.2025 21:51 Uhr
0

Doggy surft gerade auf den Philippinen und kommt nicht dazu nachzukaufen 😂

stimmt nicht so ganz , Aufräumarbeiten nach dem Taifun , solltet was spenden von eurem täglichen Gewinnen 🙏 guckt ihr etwa immer noch täglich auf den Kurs ? wann wollt ihr denn mal was sinnvolles tun ?
N
Nasdaq123, 10.11.2025 21:58 Uhr
0
Short-Attacke in den letzten Minuten. Alle Aktien gehen heute voll ab – außer dem Müll. 🤭🤭
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.11.2025 11:31 Uhr
0
Gibt es News oder woher der Anstieg?
cobra82
cobra82, 11.11.2025 13:44 Uhr
0
Welchen Anstieg hab ich was verpasst
H
Haweke, 11.11.2025 13:55 Uhr
0
Citi hat ihre Calls&Puts rausgeworfen und Aktien aufgestockt. Aktienleihe? Seit 5/2024 erstmals teurer.
DiMarco
DiMarco, 10.11.2025 21:45 Uhr
0

Ja. Longie ist ausgestiegen. Das fängt der Kurs nicht so schnell auf.

Doggy surft gerade auf den Philippinen und kommt nicht dazu nachzukaufen 😂
O
Okoppp, 10.11.2025 20:57 Uhr
0
Novavax muss verkauft werden der ceo verkackt alles 😒 Wenn er wirklich vogrlgrippe Impfstoff aufgibt oder verschenkt an sanofiii
O
Okoppp, 10.11.2025 20:43 Uhr
0
Vogelgrippe aufgegeben ?
N
Nasdaq123, 10.11.2025 20:04 Uhr
0

Mr. Cola bleibt der größte Störfaktor - vllt. hilft ihm Leqembi, damit er endlich wie die Optimisten Richtung Mond denkt 🚀 Nvax dreht wieder ins Plzs, Nervosität steigt spürbar - und das täglich. Im November gibt's Update-Chart-Special: da könnt ihr erneut das hauch dünne Rohr anglotzen. 🤣. BB schmaler als die Geduld der Anleger 😄 To the moon, 2 bis 3-stellig - koste es, was es wolle!

😆😆😆😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 10.11.2025 19:42 Uhr
0
Nasdaq +2,1% Müll -4% 😆😆😆
DiMarco
DiMarco, 10.11.2025 19:34 Uhr
1
Die Richtung stimmt jetzt wieder und das Loch wird immer wärmer, wenn es brodelt bin ich wieder drin zzzzttt🫵
N
Nasdaq123, 10.11.2025 18:06 Uhr
0
5 Euro ?😁😁😁
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.11.2025 17:45 Uhr
0
Buy the Dip 🤑🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.11.2025 17:45 Uhr
0
Ja. Longie ist ausgestiegen. Das fängt der Kurs nicht so schnell auf.
cobra82
cobra82, 10.11.2025 17:44 Uhr
0
Warum fällt es gibt’s News
N
Nasdaq123, 10.11.2025 17:39 Uhr
0
😆😆😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen