Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
N
Nasdaq123, 13.01.2026 18:06 Uhr
0
Wie immer stürzt es wieder ab, und alle kriechen zurück in ihre Löcher.
C
Chuckdary, 13.01.2026 18:08 Uhr
0
Wer glaubt noch an ein Short squeeze
Lapilli59
Lapilli59, 13.01.2026 18:10 Uhr
0

Wie immer stürzt es wieder ab, und alle kriechen zurück in ihre Löcher.

Ja schon klar, ändert aber nichts daran, dass deine Behauptungen Müll sind.
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.01.2026 18:15 Uhr
0

Ich hatte Sehnsucht nach euch. Es gab Momente, in denen ich an euch gedacht habe und gemerkt habe, wie sehr ihr mir fehlt. 🍺😘

Komisch das du immer nur an uns denkst wenn nvx aus dem nichts etwas steigt 🤣. Ich hab es mir nicht nehmen lassen und paar Gewinne mitgenommen 🤤
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.01.2026 18:15 Uhr
0

Wer glaubt noch an ein Short squeeze

🤣
C
Chuckdary, 13.01.2026 18:02 Uhr
0

Wo kommst du denn plötzlich her?

Ich hatte Sehnsucht nach euch. Es gab Momente, in denen ich an euch gedacht habe und gemerkt habe, wie sehr ihr mir fehlt. 🍺😘
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.01.2026 17:54 Uhr
0

Beitragsempfehlung https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1149910-1/novavax-vergessene-aktie-feiert-ein-comeback-gute-chancen-dank-aktueller-nachrichtenlage#beitrag_78852363%23beitrag_78852363

Wo kommst du denn plötzlich her?
C
Chuckdary, 13.01.2026 17:52 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/nvax
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 17:50 Uhr
0
Kann bitte mal jemand ausrechnen, wie viel Prozent Gewinn es von 6,52 bis 177,50 sind? Kann mit so großen Zahlen nicht umgehen
C
Chuckdary, 13.01.2026 17:49 Uhr
0
Beitragsempfehlung https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1149910-1/novavax-vergessene-aktie-feiert-ein-comeback-gute-chancen-dank-aktueller-nachrichtenlage#beitrag_78852363%23beitrag_78852363
Lapilli59
Lapilli59, 13.01.2026 17:32 Uhr
0

Tja NASDAQ und nun?

Jetzt folgt logischerweise die Insolvenz
K
Kohlmeise3, 13.01.2026 17:29 Uhr
0
Bin 30% im Plus aber da geht noch mehr.
C
Chuckdary, 13.01.2026 17:26 Uhr
0
🍺
Skywalker7913
Skywalker7913, 13.01.2026 17:22 Uhr
0

morgen wieder -6% 😄😄😄

Tja NASDAQ und nun?
N
Nasdaq123, 12.01.2026 21:46 Uhr
0
morgen wieder -6% 😄😄😄
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.01.2026 21:43 Uhr
0
Aber jetzt wird wieder Geld verdient. Unsere Nova 🤑😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
9 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen