Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,88 USD
+3,74 % +0,32
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 205.067
L
Longie41., 11.05.2025 23:05 Uhr
0
Hier lernt niemand aus seinen Fehlern. Der Aktienkurs war bei 5 Dollar, stieg dann auf 26 Dollar und fiel wieder auf 5 Dollar, ohne dass jemand davon profitiert hat. Erwarten Sie noch ein Wunder? Es ist vorbei. Es wurde beschlossen, die Aktien des Unternehmens zu shorten, bis sie 50 % erreichen, also 80 Millionen Aktien. Der erwartete Preis liegt bei 1 bis 3 Dollar. Alle sind komplotierend, sogar die Geschäftsführung ist beteiligt. Hier ist alles vorbei. Wer Gewinn machen möchte, sollte die Aktie shorten Beste Grüße Longie41. 😆😆
N
Nasdaq123, 11.05.2025 23:31 Uhr
0
Ich weiß nicht, wie die Admin denselben Namen zuließ. Oder hat der echte Longie sein Konto gelöscht?
L
Longie41., 11.05.2025 23:39 Uhr
0
@Chuckdary 😚😚
M
Michi72, 11.05.2025 23:51 Uhr
0

Ich weiß nicht, wie die Admin denselben Namen zuließ. Oder hat der echte Longie sein Konto gelöscht?

Mit .
G
GierFrisstHirn, 12.05.2025 7:13 Uhr
0

Ich weiß nicht, wie die Admin denselben Namen zuließ. Oder hat der echte Longie sein Konto gelöscht?

Man beachte den . In dem Namen 😜
L
Longie41., 11.05.2025 22:03 Uhr
0
Man erwartet, dass die Aktien morgen nach dem chinesisch-amerikanischen Abkommen um 5 bis 10 Prozent steigen werden. Werden die Shortseller morgen weiterhin Druck ausüben oder werden sie einen Anstieg zulassen?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.05.2025 21:10 Uhr
0

⁸stimmt...Der Text wäre um das 17 fache länger. Kann nicht longie sein

17,75 fache bitte😅
Börsenretter01
Börsenretter01, 11.05.2025 20:10 Uhr
0

Das ist Cola 😂

Ja ach, wie kaputt muss man sein sich jetzt schon als Longie auszugeben??? Wirklich unterirdisch das Verhalten! Und der soll Insiderinfos bekommen? 🤣🤭
M
Martinfrosch, 11.05.2025 19:56 Uhr
0

Das ist nicht Longie!

⁸stimmt...Der Text wäre um das 17 fache länger. Kann nicht longie sein
M
Martinfrosch, 11.05.2025 19:54 Uhr
0

Hallo zusammen, entschuldigt die Verspätung. Noch nie war Novavax so stark wie heute – sie steht kurz vor einem Short Squeeze, wie es ihn noch nie gegeben hat. Habt einfach Geduld, nur Geduld. Beste Grüße, Longie 41.

Springt direkt auf 177,50€ ???
N
Nasdaq123, 11.05.2025 19:42 Uhr
0
Ich stimme dir vollkommen zu.
Lapilli59
Lapilli59, 11.05.2025 19:35 Uhr
1
Mit der Namensänderung hat er bewiesen, dass er selbst gescheitert ist
N
Nasdaq123, 11.05.2025 18:57 Uhr
0
Das ist nicht Longie!
N
Nasdaq123, 11.05.2025 18:55 Uhr
0
Das ist Cola 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 11.05.2025 18:51 Uhr
0

Hallo zusammen, entschuldigt die Verspätung. Noch nie war Novavax so stark wie heute – sie steht kurz vor einem Short Squeeze, wie es ihn noch nie gegeben hat. Habt einfach Geduld, nur Geduld. Beste Grüße, Longie 41.

Ich brech zusammen 😂🤭
L
Longie41., 11.05.2025 18:41 Uhr
0
Hallo zusammen, entschuldigt die Verspätung. Noch nie war Novavax so stark wie heute – sie steht kurz vor einem Short Squeeze, wie es ihn noch nie gegeben hat. Habt einfach Geduld, nur Geduld. Beste Grüße, Longie 41.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen