Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,79 EUR
+2,77 % +0,21
21:25:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.064
Börsenretter01
Börsenretter01, 12.05.2025 20:35 Uhr
0
Heute - 10% Chatbot Cola 🤣🤣🤣 was für ein Insider 🤦
L
Longie41., 12.05.2025 20:41 Uhr
0
noch 80 Minuten Kinder!
F
Flow99, 12.05.2025 21:32 Uhr
0
End of the Day selloff, da freut sich die Blechbüchse.
DiMarco
DiMarco, 12.05.2025 21:32 Uhr
0
Die Tendenz hat gezeigt, dass bei 5,2€ der jetzigen Boden zu sein , geht es unter 5€ ist Vorsicht angesagt
DiMarco
DiMarco, 12.05.2025 21:34 Uhr
0
Das Papier bleibt weiterhin sehr volatil 🙄
M
Mn66, 12.05.2025 20:26 Uhr
0
6 Euro kacken wir
Lapilli59
Lapilli59, 12.05.2025 20:07 Uhr
0
Bestimmt, laut Cola müssten wir aber schon bei 1,--- sein
k
kronenplatt, 12.05.2025 20:05 Uhr
0
gehen wir heute noch auf 5,9 ? Das wäre mein Ek-
Lapilli59
Lapilli59, 12.05.2025 19:35 Uhr
2

Hallo Cola! 😘

Schon schiedzophren den Namen anzunehmen, über den er am meisten gespottet hat t
L
Longie41., 12.05.2025 19:30 Uhr
0

Hallo Cola! 😘

☺️☺️
Neska
Neska, 12.05.2025 19:19 Uhr
0

Ich habe dich doch nicht belästigt, hübsches Mädchen. Warum sprichst du so mit mir?

Hallo Cola! 😘
L
Longie41., 12.05.2025 19:19 Uhr
0

Ja,hat er. Exakt der gleiche kindische Kram. Hallloooooo Coooolaaa!👋👋👋 Gleich ist Zeit fürs Beeeeeett! 🥱 Bist sicher schon ganz müde,vom ewigen bashen.

Ich habe dich doch nicht belästigt, hübsches Mädchen. Warum sprichst du so mit mir?
Neska
Neska, 12.05.2025 19:17 Uhr
0

Hat Cola den Namen in longie41 geändert😅😅😅

Ja,hat er. Exakt der gleiche kindische Kram. Hallloooooo Coooolaaa!👋👋👋 Gleich ist Zeit fürs Beeeeeett! 🥱 Bist sicher schon ganz müde,vom ewigen bashen.
L
Longie41., 12.05.2025 18:43 Uhr
0
Longie41. Vs. Longie41 Wer gewinnt?
L
Longie41., 12.05.2025 18:35 Uhr
0
happy happy happy
k
kronenplatt, 12.05.2025 18:31 Uhr
0

No, 6,21$, also 3,5%. aber gleich rot 😚😚😚

du wirst hier echt sehr gebraucht wie die Pest
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen