Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,565 EUR
-0,20 % -0,015
09:44:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.059
KUREDU
KUREDU, 16.05.2025 17:36 Uhr
0
Kann es sein, dass ihr sein gesabbel vermisst 🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 16.05.2025 17:37 Uhr
0

Die Shortseller sind mächtig, heute wird’s noch rot, Montag 3$

1$ ich habe gerade Informationen bekommen!
KUREDU
KUREDU, 16.05.2025 17:37 Uhr
0
Kurs hängt bei 6,66 $ . Wie verteufelt. 👹
N
Nasdaq123, 16.05.2025 17:41 Uhr
0
Wo is Cola? Hat der voll den Rauswurf kassiert oder hat der Alte ihm das Handy geklaut? Echt zum Totlachen!
KUREDU
KUREDU, 16.05.2025 18:14 Uhr
0
Nachdem er seinen Account auf Longie geändert hat, habe ich ihn endgültig blockiert. Hätte ich mir sparen können 😆 Hoffe es geht ihm gut und er kommt mit dem Aufwärtstrend zurecht 😃
Newe
Newe, 16.05.2025 17:12 Uhr
0
Die Shortseller sind mächtig, heute wird’s noch rot, Montag 3$
Börsenretter01
Börsenretter01, 16.05.2025 16:26 Uhr
0
Heute wieder - 10% 🤖🥤👉🕺🎙️
H
Hanzo822, 16.05.2025 16:17 Uhr
0
Sehr interessant die Steigung um 16Uhr. Zu erwarten wäre aus meiner Sicht heute - 5% so bei 5,3. 😋 Wenn was gutes passieren sollte werden paar Tage vorher Insider wie Cola erst zukaufen ohne Nachrichten.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.05.2025 16:04 Uhr
0
Diese Aktie ist auf jeden Fall nichts zum Traden!
G
GierFrisstHirn, 16.05.2025 15:23 Uhr
1
Alter ihr labert hier den ganzen Tag nur sc***ße 🙈
Surfdoggy
Surfdoggy, 16.05.2025 13:46 Uhr
0

Taycan Cross mit Anhängerkupplung 😂

Ich lass mich fahren mit GRAB
DiMarco
DiMarco, 16.05.2025 13:45 Uhr
0

Selbst hier fahren immer mehr, wenn auch aus China , der Taycan wäre längst unten aufgerissen 😂

Taycan Cross mit Anhängerkupplung 😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 16.05.2025 13:41 Uhr
0

Logisch, auf Bali 😂

Selbst hier fahren immer mehr, wenn auch aus China , der Taycan wäre längst unten aufgerissen 😂
DiMarco
DiMarco, 16.05.2025 12:52 Uhr
0

Logisch, auf Bali 😂

Mit Surfbrett auf dem Anhänger 😂
DiMarco
DiMarco, 16.05.2025 12:51 Uhr
0

Niemals, sie gehören mir 😎

Sagt niemals nie 😂
Newe
Newe, 16.05.2025 12:39 Uhr
0
Niemals, sie gehören mir 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,05 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Virgin Galactica -0,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen